1&1 Mobile Internet-Flatrate für 9,99 EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    Wenn Zusatzkosten auf mich zukämen, müsste 1und1 das in der Preisliste ja erfassen (Ct pro Min/MB)?!


    Wir sprechen hier von 1&1, die reden mit ihren Kunden nur über Rechnung und Drohschreiben ;)
    Mich würde allerdings auch interessieren wie man welches Gerät einstellen muss damit eine Flatrate auch wirklich eine Flatrate ist. Und das gilt für JEDEN Provider.

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    Warst du schon vorher 1&1 Kunde, oder musstest du alles via DHL abgleichen (Personalien, Ausweis etc.)? Gab es vorher eine Versandbestätigung? Oder nur Bestellungseingang-Mail?


    Thx, dann denke ich mal, dass es nächste Woche kommen wird (habe am Di abend den Pearl samt SIM bestellt).


    Was ist das fürn quatsch? DHL? 1&1 arbeitet nicht mit DHL zusammen und man muss auch nirgends Personalien abgleichen...

    IPhone 4 -> o² O + Internet M Paket


    Ich bringe Sie und Ihre Unternehmen ins Internet: http://www.nicbec.de

  • Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.


    Die arbeiten sehr wohl mit DHL zusammen, wenn derjenige noch kein Kunde ist und alles erst abgeglichen werden muss (eben Personalausweis). Also mal locker bleiben und net vollspammen. :rolleyes:


    Ich war noch kein Kunde und gestern früh kam DHL Express mit einem Identpaket.


    Nur wenn jd. schon Kunde ist, wird es mit GLS geliefert.

  • Habe heute schon das erste Problem.


    Habe am So eine neue FW aufgespielt. Alles gut. BB Emails kommen auch gut an (d.h. heisst ja, dass eine Datenverbindung besteht), aber der BB Browser geht nicht. Keine Verbindung, schon den ganzen Tag.


    Empfang ist gut und ich bekomme wie gesagt auch aktuelle Mails sofort auf den BB. Was soll das nun? Schonmal jd. gehabt?

  • SB neu zusenden, Akku raus... das uebliche eben.
    Mal mit Opera ausprobieren!

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."


  • trifft das jetzt speziell auf die Mobilfunkverträge zu?


    ansonsten stimmt es einfach nicht...

    IPhone 4 -> o² O + Internet M Paket


    Ich bringe Sie und Ihre Unternehmen ins Internet: http://www.nicbec.de

  • habe mal ne kurze frage..


    am 31.07.08 lief mein vertrag bei viktorvox (t-mobile) aus u. ich würde gerne meine alte rufnummer behalten. also die von viktorvox meinten, dass das bis zum 31.08.08 möglich sei.
    wäre eine rufnummermitnahme zu diesem mobilen internet angebot von 1und1 möglich? also ich meine das angebot für 9,99 euro pro monat.


    ach.. und noch eine kurze frage..


    ich will mir ein neues handy mit vertrag bei ebay holen. sim-/netlock frei. dann könnte ich doch einfach die sim-karte von dem vertrag nicht in mein handy machen sondern einfach die von 1und1 oder?

  • also mir wurde gemailt, dass ich auch die simkarte von 1und1 benutzen kann..


    aber ich weiß noch nicht, ob die rufnummerübernahme von meinem alten vertrag bei viktorvox (t-mobile) zum mobilen internet angebot von 1und1 möglich ist? das hängt doch auch irgendwie mit vodafone zusammen oder?


    kann mir wer weiterhelfen?


    edit: hat sich erledigt.. funktioniert!

  • Ich habe ja den BB8200 mit 1&1 BB Flatrate. Nun frage ich mich, ob ich auch einen anderen BB mit der BB Flatrate von 1&1 verwenden kann?! Eigentlich dürfte das doch kein Unterschied sein, oder? Der APN läuft sowieso über blackberry.net (oder so ähnlich).

  • Wie sieht es bei euch mit den Erfahrungen damit aus? Eventuell auch in Zusammenhang mit einem Blackberry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!