Beiträge von maniac

Bei meinem T610 (R3C) funktioniert die automatische Profilumschaltung bei Terminen nicht mehr. Beim Terminanfang wird das Profil einwandfrei gewechselt, aber beim Terminende nicht mehr zurück auf das Profil "Normal" umgeschaltet.

Hat jemand irgendwelche Ideen, was ich da tun könnte, bevor ich auf einen Masterreset zurückgreifen muss?

Zitat

Original geschrieben von Ragnon
    tari tara über die suche bin ich nun auf diesen thread gestoßen... :-)
    also das mit dem radierer und dem t-mobile schriftzug auf dem cover klappt 100% ja? ich hab jetzt hier 2 faber castell radierer... ein weißen für bleistifte und dann noch einen mit ner blauen und ner roten seite... besser gesagt für bundstifte und tinte! was soll ich nun nehmen damit das ganze geschichte ohne kratzer ablauft?!

Nimm die blaue Seite...damit (bei einen Pelikan-Radiergummi) ging bei mir das T-Mobile-Branding weg ;)

Zitat

ich würde mich nämlich umbringen wenn ich da was versaue deshalb frag ich lieber nochmal nach :-p

Lass das mal lieber...die 20-30 Euros sind das nicht wert ;) :)

So, ich hab mir jetzt auch mal die R3C draufmachen lassen.

Folgende Änderungen hab ich außer den bereits genannten noch bemerkt:

- mit der Kamera aufgenommene Bilder sind jetzt nur noch 15-20 kB groß :eek: (leider gilt das nicht für vom PC übertragene Bilder)

- aufgenommene Sprachmemos werden jetzt unter "Eigene Sounds" laut wiedergegeben (vorher musste man sich das Handy ans Ohr halten, um die anzuhören)

- in "Eigene Sounds" kann man jetzt bei Wiedergabe eines Tons mit den +/--Tasten die Lautstärke regeln

- Java ist nicht nur ein bisschen, sondern SEHR viel schneller geworden. Wer schon einmal "Solytare" auf R1x und auf R3x gespielt hat, wird das bestätigen können ;)

Re: neue nummer speichern?

Nummer eingeben -> Mehr (rechter Softkey) -> Nummer speichern

ganz einfach ;)