*.jpg, *.gif - Bilder
*.thm - Themes
*.mpn, *.mpc - Mophun-Spiele
*.jar - Java-Spiele (und -Anwendungen
)
*.mid, *.imy, *.emy - Klingeltöne
Ich hoffe, ich hab keine vergessen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*.jpg, *.gif - Bilder
*.thm - Themes
*.mpn, *.mpc - Mophun-Spiele
*.jar - Java-Spiele (und -Anwendungen
)
*.mid, *.imy, *.emy - Klingeltöne
Ich hoffe, ich hab keine vergessen ![]()
Werbung ![]()
Allen, die es stört, dass die Geburtstage nach der Outlook-Sync über den ganzen Tag gehen und als Meeting aufgeführt sind, kann ich das hier ans Herz legen
Mein Plugin habe ich extra zu diesem Zweck geschrieben ![]()
Bei meinem T610 (R3C) funktioniert die automatische Profilumschaltung bei Terminen nicht mehr. Beim Terminanfang wird das Profil einwandfrei gewechselt, aber beim Terminende nicht mehr zurück auf das Profil "Normal" umgeschaltet.
Hat jemand irgendwelche Ideen, was ich da tun könnte, bevor ich auf einen Masterreset zurückgreifen muss?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von speakers
Aerts: Belgier
Nardello: Italiener
Botero: Kolumbien
Vino: Weisrusse
Guerini: Italiener
Evans: Australier
Savidelli: Italiener
Kleine Korrektur: Winokourow ist Kasache ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ragnon
tari tara über die suche bin ich nun auf diesen thread gestoßen...
also das mit dem radierer und dem t-mobile schriftzug auf dem cover klappt 100% ja? ich hab jetzt hier 2 faber castell radierer... ein weißen für bleistifte und dann noch einen mit ner blauen und ner roten seite... besser gesagt für bundstifte und tinte! was soll ich nun nehmen damit das ganze geschichte ohne kratzer ablauft?!
Nimm die blaue Seite...damit (bei einen Pelikan-Radiergummi) ging bei mir das T-Mobile-Branding weg ![]()
Zitatich würde mich nämlich umbringen wenn ich da was versaue deshalb frag ich lieber nochmal nach :-p
Lass das mal lieber...die 20-30 Euros sind das nicht wert
![]()
Nein, das geht nicht. Die Lautstärke würde auch nicht ausreichen
Es ist ähnlich laut wie eine integrierte FSE - da müsste man mal eine Petition an SE schicken
![]()
So, ich hab mir jetzt auch mal die R3C draufmachen lassen.
Folgende Änderungen hab ich außer den bereits genannten noch bemerkt:
- mit der Kamera aufgenommene Bilder sind jetzt nur noch 15-20 kB groß :eek: (leider gilt das nicht für vom PC übertragene Bilder)
- aufgenommene Sprachmemos werden jetzt unter "Eigene Sounds" laut wiedergegeben (vorher musste man sich das Handy ans Ohr halten, um die anzuhören)
- in "Eigene Sounds" kann man jetzt bei Wiedergabe eines Tons mit den +/--Tasten die Lautstärke regeln
- Java ist nicht nur ein bisschen, sondern SEHR viel schneller geworden. Wer schon einmal "Solytare" auf R1x und auf R3x gespielt hat, wird das bestätigen können ![]()
Das Cleverste ist dann natürlich, die Tasten 2,3,4,6 und 8 zu verwenden - das schont den Joystick
![]()
4,6 - links, rechts
8 - schnell runter
2 - sofort runtersetzen
3 - drehen
Lässt sich auch schneller bedienen ![]()
Re: neue nummer speichern?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von plasticposer
ich häng das mal hier an, der titel passt, wenn auch meine frage etwas anders lautet:
wie kann ich im t610 möglichst schnell eine nummer speichern? wenn mir jemand seine nummer gibt dann tippe ich die normalerweise ein, vermisse aber ein feature (z.b. unter "mehr") wo ich die nummer dann speichern kann...
ich muss einmal kurz anrufen (was ich meistens nicht will!!!) und dann entweder über die anrufliste (halbwegs akzeptabel):(
oder übers telefonbuch -< neuer kontakt -> nicht gespeicherte nr. etc.) :flop:
die alternative zuerst ins telefonbuch gehen -> neuer kontakt ist doch sehr mühselig. und auch das verknüpfungsmenu ist max. einen tastendruck schneller... :mad:
Nummer eingeben -> Mehr (rechter Softkey) -> Nummer speichern
ganz einfach ![]()