Sorry, aber ein bisschen konkreter musst du schon noch werden ![]()
Was hast du eingestellt (Textfilter im XTND)?
Was steht bei den Geburtstagen unter "Kategorie"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, aber ein bisschen konkreter musst du schon noch werden ![]()
Was hast du eingestellt (Textfilter im XTND)?
Was steht bei den Geburtstagen unter "Kategorie"?
Gespeichert wird auf Mini-DV-Kassetten.
Übrigens: Die Auflösung bei DVD beträgt satte 720x576 Punkte (=414720).
Ich habe keine Ahnung, wer da 4 MP braucht ![]()
Ist richtig
Das kannst du aber immer
(auch bei Vodafone-Branding...)
Wie gesagt: Ich weiß es nur von T-Mobile-Geräten.
Da kommt bei Joystick-nach-oben "Seite wird geladen", gefolgt von "Verbindung wird hergestellt"; danach wählt das Handy die eingestellte CSD-Verbindung.
Ich würde schon sagen, dass da Gebühren anfallen ![]()
...zumindest geht er nicht online, wenn du ein ungebrandetes Gerät hast ![]()
Zumindest bei T-Mobile-Geräten verbindet er dann sofort (ich weiß aber nicht, wie es bei Vodafone- und O2-Geräten aussieht).
AFAIK geht das nur mit der Software bis einschließlich T65.
Das heißt: Einfach mal T65 als Modell eingeben, da ist's dabei ![]()
Gibt es (soweit ich weiß) nicht.
Re: Outlook - T610
ZitatOriginal geschrieben von Mistbiene
Hi
Ich wieß nicht ob ich Hier im richtigen Forum bin
![]()
Und zwar folgendes problem, ich habe Win Xp und Outlook, ich habe die CD die bei dem T610 dabei war auf meinem pC instaliert nun kenne ich das von meinem Ex so das dann beim Outlook "Mobile Kontakte" stehen, nach dem Instalieren und "nur" da wird Syncronisiert, das ist bei mir aber nicht, hat jemand ne Idee?
Ganz einfach:
im Outlook Menü Datei->Neu->Ordner...
Dort einen Namen vergeben und als Elementetyp "Kontakt" einstellen.
im XTNDConnect Einstellungen->Datenquellen->Outlook-Kontakte->Ändern --> in dem Fenster dann deinen neuen Ordner auswählen
...fertig ![]()
Zitat
Dann noch eine Frage, kann man mit der mitgelieferten CD auch SMS vom Handy auf den PC speichern, oder geht das nicht,?
Falls nciht, gibt es da eine andere Software irgendwo für?
Das geht mit der mitgelieferten Software nicht, aber mit FMA
Ich geh mal davon aus, dass die meisten hier entweder zu jung sind um da viele Punkte zu bekommen, oder einfach nicht lang genug im Osten gelebt haben ![]()
Ich komm auf 320 Punkte ![]()
Masterreset?
Im Ernst, ansonsten kann ich das nicht nachvollziehen. Meine PC-Zwit steht auf GMT+1, Winterzeit; und mein T610 auch - also alles einwandfrei ![]()
Ich hatte es allerdings auch schon mal, dass sich der Kalender verhakt hat und die automatische Profilumschaltung nicht mehr zur richtigen Zeit funktionierte. Da hat es dann geholfen, alle Termine im T610 zu löschen (Menü Organizer->Kalender->Erweitert->Alle löschen) und danach eine vollständige Synchronisation auszuführen. Das könntest du ja noch probieren - was anderes fällt mir leider nicht ein.