Beiträge von maniac
-
-
Bei mir geht es sowohl mit Office XP als auch mit Office 2003 (jeweils ohne SPs).
-
-
Wie gesagt, ich hatte das auch schon. Ich hab dann glaube ich mal das XTND deinstalliert und dann mal neu installiert; irgendwann ging es dann.
Momentan habe ich hier auch Geburtstage mit Anfangsjahr 1954 mit im T610; prinzipiell geht es also......was nix daran ändert, dass die XTND-Software Mist ist

-
Das hatte ich auch mal; das ging dann allerdings irgendwann mal weg.
Frag mich aber nicht, wie :confused:
PS: Mit meinem Plugin hat das aber SICHER nix zu tun, denn am Startdatum usw. manipuliert es nicht rum.
-
Ich bin zwar nicht FordP, antworte aber trotzdem mal

Das Sendo X wird mit größter Wahrscheinlichkeit NICHT zu FMA kompatibel sein - die bereits existierenden Serie60-Handys sind es schließlich auch nicht. -
Es müsste eine Terminserie sein (in der Toolbar -> Serientyp...), Serienmuster Jährlich, kein Enddatum, Anfangsdatum = Geburtstag (in deinem Fall 1970).
Prüf mal, ob deine Geburtstage so eingegeben sind; wenn ja, sollte es eigentlich gehen...
-
Vermute ich eher nicht

Meines Wissens nach ist die R4D das gleiche wie die R4C, nur Vodafone-gebrandet.
-
Das Problem ist nur: Mein Plugin macht das, was es soll!
Wenn der Textfilter aus ist, habe ich eigentlich keine Erklärung, sorry!
Das Plugin sollte eigentlich nur aus ganztägigen Events welche am gleichen Tag, aber zur eingestellten Zeit und mit der eingestellten Länge machen und die entsprechende Kategorie (bei Geburtstagen ANNIVERSARY) machen.
Das scheint bei dir ja zu funktionieren...
Einzige Idee, die ich jetzt so auf die Schnelle habe: Lösch mal alle termine im T610 (Organizer->Kalender->Erweitert->Alle löschen) und synchronisier mal neu.
Ansonsten: :confused: - Sorry! -
An den Aldi-Produkten liegts jedenfalls bestimmt nicht.
Ich hatte einmal das gleiche Problem. Hatte zu der Zeit Calgonit Pulver benutzt. Nach einem Wechsel zu zu AKUTA Tabs ist das ganze wesentlich besser geworden (ALDI sei Dank
).Woran das aber lag, würde mich schon mal interessieren :confused: