Ich würde sagen Zufall ![]()
Wenn ich mirs auch nicht ganz erklären kann...
...oder das hat schon mal jemand in Händen gehabt und "gecleant"? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde sagen Zufall ![]()
Wenn ich mirs auch nicht ganz erklären kann...
...oder das hat schon mal jemand in Händen gehabt und "gecleant"? :confused:
Das ist interessant, das muss ich mal probieren ![]()
Wenn das geht, sollte man doch die serielle Kommunikation mitloggen können und das mal in den FMA einbauen ![]()
Hallo,
EMMA ist die Bezeichnung für das offizielle SE-Flashtool.
Wenn du es schriftlich hast, dass Vodafone in deinem Fall nix dagegen hat, bist du fein raus; verallgemeinern kann man das aber nicht ![]()
AFAIK ging das beim T68. Es gibt auch (zumindest in alten Ericsson-Dokus) einen entsprechenden AT-Befehl, um SMS ins Telefon zu laden.
Wahrscheinlich hat SE beim T610 diesen Befehl eingespart oder die Syntax geändert, warum auch immer....
Die Frage ist allerdings, ob du dann deine Garantie behältst.
Der Händler, der das hier angeboten hast, nutzt für das Debranding NICHT die EMMA, weil die EMMA checkt, ob da ein Vodafone-Gerät dranhängt oder nicht.
Insofern kann sich Vodafone im Garantiefall durchaus querstellen, egal, ob sie dir die 29 EUR erstatten oder nicht.
Das musst du wohl mit dir selbst abmachen...Rein rechtlich sollte es reichen, das T610 mit Vodafone-Logo abzubilden; wenn du allerdings eine ehrliche Haut sein willst (;)), solltest du schon was vom Branding dazuschreiben.
Also: Setz ein Bild mit Vodafone-Logo rein und gut ist ![]()
Das stand doch schonmal da ![]()
MMS gehen im FMA nicht, Bilder und Klingeltöne kannst du unter My Phone-Files finden.
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dennis2002
Falsch!
Vodafone GPRS by Call
- Service = Vodafone Live!
- Ein Datenblock á 10kB kostet dort 9 Cent + 2 Cent pro Stunde
Gruß
Dennis
...muss aber nicht so sein ![]()
Wenn er CallYa hat (unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich) zahlt er je nach Tarif entweder 0,19 oder 0,29 € pro 10 kB
Das kann man hier nachlesen ![]()
Wobei das auch immer fieser wird ![]()
Von einer Spinne war auch keine Rede ... ich hätte wahrscheinlich ähnlich reagiert ![]()
Das geht gar nicht, du kannst nur auf Bilder, Schemas und Töne zugreifen. Grund: Kopierschutz.