Beiträge von maniac
-
-
Und wenn das Loch nur ein bisschen zu groß ist, muss man auch nicht gleich zu Schnellzement & Co. greifen - manchmal tut's auch ein Streichholz (natürlich ohne Kopf :D), das man einfach zusammen mit dem Dübel in das Loch klemmt.

-
Oder schau dir mal FMA an. Damit kannst du auch die SMS am PC sichern, allerdings nur die SMS aus dem Posteingang wieder zurückspielen.
-
Falls es noch jemanden interessiert:

Ich hab grad eine Mail noch Zdravko bekommen - mein Fix hat es in den CVS-Tree geschafft(;)) - im nächsten Release wird das Ganze also funktionieren. -
Bei mir funktioniert es auch einwandfrei - und zwar absolut einwandfrei

-
Ganz meine Meinung

Und wenn er sich nicht auskennt, stört ihn das Branding sowieso nicht

-
Du verstehst mich glaub ich nicht...
Wenn er in irgendeiner Form darauf hinweist, dass das ein Vodafone-Gerät ist, wird der Käufer weder getäuscht (schließlich weiß er, dass das ein Vodafone-Gerät ist) noch liegt ein Mangel vor (es wird ein Vodafone-T610 angeboten, kein Original-SE-T610).
Ob der Käufer das Branding scheiße findet oder nicht, ist ihm überlassen...Vodafone weist schließlich selbst nicht drauf hin.
Davon mal abgesehen: Wer das Original-SE-"Outfit" nicht kennt, für den ist das Branding halb so schlimm
Es gibt schließlich auch genug Leute, die sich Branding-Only-Geräte kaufen (z.B. Sagem MY-V 65)
Ich bin aber der Meinung, dass er nicht unbedingt die negativen Eigenschaften herausstreichen sollte. Just my 2 ct

-
Ja, das geht mit allen Providern.
Ist allerdings nicht allzu elegant, besonders wenn man WAP öfters nutzt---
Ich habs aber genauso gemacht

-
Andererseits erwähnt KEIN Verkäufer bei EBay das Branding...mal ganz davon abgesehen, dass, wenn er im Text z.B. schreibt "Ich verkaufe ein T610 von Vodafone", kein Mangel vorliegt.
Ich sehe das nicht so, dass er schreiben muss: "Ich verkaufe ein T610 mit Vodafone-Branding, das heißt, dass Ihr auf ein T610 mit hässlichen Menüicons und Vodafone-Live-Button bietet."
DAS wäre dann echt bescheuert...
EDIT: Natürlich muss es irgendwie erkennbar sein, dass es sich hier um ein Vodafone-Gerät handelt; entweder durch Erwähnung oder durch ein entsprechendes Foto...
-
Da hast du natürlich recht, hab den Quellcode sogar hier rumliegen

Anyway: Ich habs gefunden: Der FMA gibt die Länge der SMS-PDU um genau 7 Zeichen zu hoch an. Ich werd mal versuchen, das reinzucompilieren; ansonsten geht mal ne Mail an Zdravko Stoichev raus

EDIT: Ich habs hinbekommen - wenn allgemeines Interesse besteht, bräuchen wir mal jemand zum Hosten

Man kann jetzt SMS aus dem FMA ins SIM-Archiv oder in den Postausgang bzw. die Gesendenten Elemente schicken - allerdings nur die SMS, die in FMA als "OUTGOING" gekennzeichnet sind.
Eine Mail an Zdravko hab ich trotzdem geschickt - damit er das mal mit einbaut