TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald

• Ein "besseres" Sinnbild für die ersten "glorreichen" zwanzig Jahre Privatfernsehen kann es (z.Zt.) nicht geben ! :flop:

Sorry, das soll wirklich nicht überheblich klingen, aber Sendungen diesen Stil`s im Konsens (z.B.) mit den Mittags-Talkshows, zeigen, was uns diese vermeintliche "Medienrevolution" der Privaten tatsächlich gebracht hat : Groß angelegte Volksverdummung, verbunden mit mehr oder weniger gut getarnten Konsumanreizen.
    Was mich aber besonders stört, ist der ohne Zweifel (zusätzlich) festzustellende Trend, an niedrigste Instinkte der Zuschauer ....... :mad:
    Die Zuschauerzahlen dieses Bockmistes sagen weitaus mehr über den hoffnungslosen Zustand unseres Landes, als jede Pisa-Studie ! :eek:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• :D @dr zuzelbach:Zitat"Groß angelegte Volksverdummung" das ist in der Tat das Resultat von 20 Jahren PrivatTV. Bei den Privaten Schwachfunkdudlern im Radio ist ja die Verdummungsstrategie noch extremer. Aber die Menschen bekommen es gar nicht mehr mit und "wollen?"das vieleicht so? Wenn wir in 5 Jahren eventuell über das gleiche Thema hier diskutieren,werden wir weitere Erscheinungen sehen,die z.B.im Amiland heute zu sehen sind.Ich sage voraus,das die Tagesschau nur noch von einer gut ausgebildeten Elite gesehen wird und dann Quoten unter 10% hat.Für den Rest sind News auf RTL2;Satschrott und ProDumm ausreichend. Sendungen wie Akte 200... werden als relevant und Wiederspiegelung der Wirklichkeit gesehen.
    Die 30 Shoppingkanäle sind wichtig und Trend angebend.Call-In Sender wie Sch....eHoch9 und BlödTV4 sind Kult.Armes Deutschland!
    Aber leider gibt es ja schon einiges,und die Dummheit ist unendlich! :D

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Nun habe ich diese Show zwei Mal kurz reingeschaut und denke,daß die "Halbpromis" ;) ihre Teilnahme zum Teil bereuen werden,wenn sie wüssten,daß die Medien (incl.RTL) sie gnaden -und schamlos durch den Kakao ziehen und das deutsche Tv-Volk sich nur noch über die Leute dort lustig macht.:rolleyes: ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Wobei das auch immer fieser wird ;)
    Von einer Spinne war auch keine Rede ... ich hätte wahrscheinlich ähnlich reagiert :D

• Hi !

Jo.. allerdings möchte ich denjenigen sehen der bei so ner Spinne den Kopf im Becken lässt :D

Augen zu .. hätte vielleicht geholfen, aber ist leicht zu reden.. :)

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Das mit dem Durch-den-Dreck-ziehen wird aber echt extrem.

Auf

http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html EDIT: Links auf Show & Promis, dann auf Die besten Bilder

findet ihr rechts unten die unsexiesten Frauen der Welt in einer Galerie. Und jetzt ratet mal, wer auf Platz1 ist?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Richtig, Susan Stahnke! :D

...wobei ich Kelly Osbourne noch am widerlichsten fand!

• Diesmal hat er mir sogar leid getan, der Daniel.

Das, was oben geschrieben wurde, so nach dem Motto "Privatfernsehen ist der Untergang des Abendlandes", ist nun wirklich ein bisserl übertrieben. Es ist "nur" Unterhaltung und es steht jedem frei, sich diese Art des Entertainments anzutun oder halt eben nicht. So wie ich das sehe und aus den Äußerungen der Moderatoren erkennbar ist, ist das von RTL als groß angelegte Promi-Verarsche zu verstehen.

Und, seid mal ehrlich, ihr Damen: Ist es nicht beruhigend zu sehen, daß ohne Schminke auch "Stars" ausschauen wie das eigene morgendliche Spiegelbild?

Ein Schenkelklopfer :D

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Jetzt mal für die Tierliebhaber: was geschah eigentlich mit den Goldfischen, Spinnen etc. als Daniel seinen Kopf aus dem Kasten gezogen hat? ... :rolleyes: ... :(

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!