-
Hallo Forum,
verkaufe ein unbenutztes Nokia E7.Gerät ist seit ca 7Tagen in meinem Bestitz.
Ich kann damit nichts anfangen bin und bleibe Iphone User.
Das Telefon hat kein Branding.
OVP sowie Rechnung und Zubehör liegen natürlich bei.
Das Telefon hat noch ale Folien drauf(oben,unten,vorne und hinten,)
Garantie hat es laut Rechnung noch bis 01/2014.
Meine Preisvorstellung 222€VB ink PayPal und Versand.
Abholung ist mir wie immer lieber.Abholung jederzeit in 12203 Berlin möglich.
Abholerpreis 210€VB
Bei fragen einfach mailen.
-
Zitat
Original geschrieben von Rasenmäher
Was macht dich da so sicher?
Ich finde das Verhalten von Base (Anruf ohne Zustimmung) auch nicht in Ordnung. Davon abgesehen reicht das aber nicht für eine fristlose Kündigung. Siehe dazu auch § 314 BGB. Danach bedarf es schon eines wichtigen und nicht irgendeines Grundes. Selbst ein Entgegenkommen seitens Base aus Kulanz würde ich in diesem Fall nicht erwarten.
Hi,
also unerwünschte Werbung ist ein wichtiger Grund den,
unerwünschte Werbung zählt als Verletzung der Persönlichkeitsrecht.Gibt dazu schon einiges musste mal Googlen.
Was mich da so sicher macht.Arbeite wohl beim größten Deutschen Mobilfunker und komt bei uns sowas vor und der Kunde pocht drauf geht das ruck zuck und die Sache ist durch
Aber wir kommen vom Thema ab deshalb Back2Topic
-
So Ihr lieben,
selbstredend taugt das für eine auserordentliche Kündigung.
Base bricht mir gegenüber einen Bestandteil des geschlossenen Vertrags.
Ich habe niemals meine Einwilligung für Werbung gegeben steht sogar in meinem Online Profil.
In letzter Zeit drehe die Jungs da eh völlig am Rad bin jetzt seit so langer Zeit bei Base(Ich glaub von anfang an)
Aber egal ich war sehr zufrieden und suche mir was neues(Ohne Trennungsjahr wenn die Kündigung durch geht)
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Erst bequatschen lassen und das Angebot annehmen und dann im Nachhinein darüber aufregen, dass man angerufen wurde und mit sofortiger Wirkung kündigen. Sehr merkwürdig... :confused:
Wenn du bzgl. der Richtigkeit des Angebotes unsicher bist, hätte ein Anruf oder eine Mail an die Kundenbetreuung es auch getan...
Was geht den mit dir ab?
Ich habe bei Eplus schon 3mal Widerspruch gegen Telefonwerbung eingelegt und dreimal wurde zugestimmt.Habe doch nicht den armen Hotliner beschimpft.Der macht nur seinen Job.Mich stört einfach nur das gesetzeswidrige verhalten von Eplus.
Das ist doch wirklich nen Grund zu kündigen.
Hab jetzt mal nachgefragt was das wegen diesem Testmonat soll.
Geht nur für mein Base Kunden die bekommen das dann gutgeschrieben Mein Tarif ein Base 2 Uralt hab ich direkt ne Laufzeit von 6Monaten.
War immer schön bei Eplus aber das wars.
-
Hi,
naja sowie ich das verstanden habe(ist ja immer Auslegungssache)meinter der Hotliner das ich das 1Monat testen kann und danach entweder weiter laufen lassen(6Monate MVLZ)oder kündige.
Ich habe trotzdem jett erstmal den Widerspruch zu Base geschickt voralledem hab ich Base schon 3mal ein Werbeverbot erteilt.
Mit der Begründung habe ich jetzt auch meinen Vertrag mit Sofortiger Wirkung gekündigt mal sehen was Eplus da sagt
Gruß
-
Hallo Forum,
ich hab grad angeblich von Base(01771271888)einen anruf bekommen.Der Hotliner erzählte mir das es für lange Bestandskunden zum Testen es die Internet Flat 1Monat kostenlos gibt.
Ich trottel habe natürlich zugesagt.
Er hatte alle meine Kundendaten(Sogar mein Kundepasswort).
Jetzt die Frage an euch passt das was er gesagt hat oder bin ich echt drauf reingefallen.
-
Hallo Forum,
Das E72 ist Grau.Kein Zubehör auch kein Akku vorhanden.
Es wird als Defekt verkauft.Es geht nur noch ab und zu an.Wenn es angeht leuchtet der Bildschrim entweder Schwarz oder Weiß(plus kurzes Vibrieren).Display ist nicht gebrochen soweit ich das von außen erkennen kann.
Preislich dachte ich an 40€ink Versand und PayPal VB
Macht mir ruhig vorschläge bin für alles offen
-
-
Hallo Forum,
biete eine neue und unbenutzte FritzBox 7390 an.Die Box kommt natürlich in OVP.Box ist wie gesagt unbenutzt.
Rechnung liegt auch bei.Garantie kanppe 5Jahre.
Meine Preisvorstellung 160VB.
Versand ist möglich Abholung bevorzugt zu jeder Tages u. Nachteit in Berlin Lichterfelde
Bin für Angebote natürlich offen.Bei fragen einfach fragen
-
Hallo Forum,
habe beim Aufräumen grad ein Sinus 103 gefunden.
Telefon geht 1A hab es grad mal getestet.Völlig Neu in OVP.Rechnung kann ich in Kopie mitschicken noch 6Monate Garantie drauf
Lieferumfang:
Telefon
Akku
Ladestation
Netzteil
Anleitung
Preislich habe ich mir 15€ink Versnad VB vorgestellt
Gruß