Hi,
Preis ist doch verhandelbar !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Preis ist doch verhandelbar !!!
Hallo Forum,
biete eine neue unbenutzte FritzBox 7390 an Box kommt natürlich in OVP mit allem drum und dran.Box ist wie gesagt unbenutzt.
Rechnung liegt natürlich auch bei.Garantie noch 4Jahre und 8Monate.
Meine Preisvorstellung 180VB
Bin für Angebote natürlich offen.
Hi,
wie wärs wenn du dir bei Ebay einfach ein neues Display bstellst?Das Teil kostet ja nicht die Welt.Eingebaut ist das auch super schnell.
Sonst was mein Vorredner schon sagte Kabel rein und PC an
Gruß
Hi Verkaufe hier einen haufen Schallplatten.Es handelt sich zum größten Teil um Schlager/Volksmusik.
Ca 60stk.
Ich sage jetzt einfach 50€ink Versand VB für alle.
Eine Auflistung kann ich gerne schicken
Gruß
Hi,
das sind immer die besten 116116 hast die mal versucht anzurufen und eine Karte sperren lassen?
Mir ist das dieses Jahr in Griechenland passiert.
Meine Miles and More Kreditkarte weg.Also ich den Speer Notruf angewählt.
Ja ist ne dierekt Bank können wir nicht sperren.Also ich mir die Nummer von Miles and More Auslands Kartensperr Service besorgt.
Was pasiert?Nichts diese Nr kann aus dem Ausland nicht angewählt werden.
Als ich in Deutschland war ca 7Tage später hab ich meine Abrechnung bekommen ht irgendsoein spinner für 4000€nen Puff besuch gemacht.
Hab das alles storniert und der Hotline geschildert das diese Nr aus Griechenland nicht zu erreichen sein.
Das Problem war der Hotline bekannt und ich habe anstandslos meine Kohle wieder bekommen.
Meine Tipp.Schreib nen Brief zu Base schildere den Vorfall und man findet ne Lösung
Viele Grüße
Hallo liebes Forum,
verkaufe heute mein Nokia E75.Das Gerät wurde nie benutzt.Alle Folien sind noch auf dem Gerät vorhanden.Telefon wird mit Anleitung und dem anderen Zubehör geliefert.Habe das Telefon in meiner Sammlung gehabt die jetzt aufgelöst wird.
Habe es eben eingeschaltet und es ging sofort an.
Rechnung ist vorhanden.Gekauft wurde das Gerät am 21.11.2009 also noch kanpp 3Monate Gewährleistung.
Das Handy hat kein Branding.
Lieferumfang: Handy (neu in Folie)und unbenutzt
Ladegerät
Datenkabel
OVP
Anleitung
Preislich habe ich an 90€VB ink Versand gedacht.Wie geschrieben VB aber verschenken möchte ich es auch nicht.
Fotos schicke ich euch gerne zu.
Abholung ist gerne möglich in Berlin Lichterfede.Bei Fragen einfach mailen SMS oder anrufen.
Hi,
suche einen Mein Base Vertrag mit der kleinen Internet Option.
Was könnt Ihr mir anbieten?
Die Option bleibt min 12Monate gebucht
Und hoch damit
Hi,
was könnt Ihr mir für ein Angebot machen bzgl.einer
VVL Entertain Comfort 4 VDSL
Viele Grüße
Hi liebes Forum,
ich bin nun voll im Umzugsstress und brauche in meiner neuen bleibe einen Entertain Anschluss(ist laut COSMA und CRMT verfügbar ![]()
Es ist ein Neu/Neu also noch nichts vorhanden nur die TAE
Es besteht auch die Möglichkeit das ich mir zu erst einen Alice Tarif schalte um dann zu portieren.
Bitte macht mir ein paar Angebote was Ihr mir anbieten könnt.
Evt nehme ich auch noch VDSL dazu.
Endgeräte brauche ich nicht unbedingt aber auch ruhig mit anbieten
Viele Grüße