Hi,
vielen Dank.Möchte trotzdem die frage an Tine weiter geben weil ich habe hier insgesammt 10Karten möchte ungern alle auf Postpaid umstellen
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
vielen Dank.Möchte trotzdem die frage an Tine weiter geben weil ich habe hier insgesammt 10Karten möchte ungern alle auf Postpaid umstellen
Gruß
Hi,
ganz ehrlich Wie mach ich das?
Hi,
ich muss mal schnell eine Zwischenfrage an Tine stellen.
Gibt es eine Möglichkeit eine Simyo Karte am Netz zulassen auch ohne Aufladung?Habe heute ne Mail und eine SMS bekkomen bzgl Abschaltung sollte ich die Karte nicht Aufladen.
Habe noch einiges an Guthaben auf der Karte und hab im Moment keine Kohle zum aufladen.
Vielen dank
Gruß
Hi liebes Forum,
habe beim aufräumen heute ein 3*5210 gefunden.Telefone haben keine Kratzer oder sonstigen Beschädigungen.Telefone laufen 1A und sehen aus wie NEU.
Leider habe ich kein Ladekabel mehr was ich mit geben kann aber das normale dicke Nokia Ladekabel passt und läd die Telefone.
Meine Preisvorstellung 11€ink Versand mit Hermes pro Stück alle 3zusammen 20€ink Versand
Gerne auch Abholung in Süd Berlin
Bei fragen einfach fragen
Hi Forum,
Verkaufe mein Nokia E71 in Grey Steal.Es ist neu und unbenutzt.Alles noch in Folie.OVP und das ganze Zubehör ist auch vorhanden und wird zugegeben.Garantie hat es noch bis zum 04.12.2012.Rechnung liegt natürlich bei(Fachhändler).
Kein Simlock und auch kein Branding!
Preis :105Euro incl.Versand. VB.
Alles anbieten Tausche auch evt gegen was interessantes mit Zuzahlung in beide Richtung möglich.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!
Gerne auch Abholung in Süd Berlin
Hallo Forum,
biete euch heute mein unbenutztes Nokia E72 an.
Telefon hat noch alle Folien drauf.Habe leider keine OVP mehr.Rechnung liegt bei(Kaufdatum 19.10.2010)
Zum Telefon gibt es noch ein Ladegerät,Akku und das Akkucover dazu.
Farbe ist Grey Steel.
Preis VHB 150€
Gerne Abholung in Berlin Süd (Lichterfelde)oder ab Morgen Mittag in der Nähe von Köln
Hallo ich Verkaufe hier ein Becker Navi System der Extraklasse.
Dieses Radio hat einen aktuellen Neupreis von ca 1300€!!!
Das Becker Cascade 7907 ist noch unbenutzt (alle Folien auf dem Gerät vorhanden)
Lieferumfang(Alles was dabei war
Das Navi
Microphone
GPS Antenne
Navi Software(auf CF Karte)
System CD
Das Radio hat alles zu bieten was so gebraucht wird für unterwegs: Navigation, Telefon Bluetooth, Sprachwahl und Sprachsteuerung ,MP3 Wiedergabe um nur einige der Funktionen zu nennen.
Wie gesagt das Gerät ist unbenutzt.OVP vorhanden.Alles was bei Kauf dabei war ist auch mit dabei.
Mein Preis 500€ VB.Gerne auch tausch gegen ein IPAD(Zuzahlung in beide Richtung möglich)
Abholung/Versand usw möglich
So jetzt rann.
Hallo Forum,
und weiter geht es mit der Sammlungsauflösung.
Nokia E61i.
Das Telefon wurde nie wirklich benutzt.Es sind keine Kratzer vorhanden.
Die untere linke ecke hat ein bisschen den lack verloren genau wie 2weitere stellen.Schicke gern Fotos.
Wie gesagt das Telefon ist 1A.Akku hält noch super durch.
Zum Lieferumfang.
Telefon
Akku
Ladegerät
Akkudeckel.
Meine Preisvorstellung 45€VB ink.Versand.Tausche auch gerne.Einfach mal Angebote machen.
Bei fragen bitte einfach fragen.
Bezahlung gern per PayPal/Nachname oder Abholung in Berlin Lichterfelde.
Hallo liebes Forum,
ich suche eine FritzBox 7390.
Ich biete euch folgendes an.
Fritzbox7170+Speedport W723 als 1zu1 Tausch
oder
Einen Speedport W723V+Zuzahlung
oder
Halt Tausch gegen Speedport W723V+Nokia E90
Gruß
Hallo Forum,
löse nun weitere Teile meiner Handysammlung auf.
Fangen wir mit dem N79 an.
Das Telefon wurde nie richtig benutzt.Stand eigentlich immer im Schrank.Telefon hat keine Kratzer allerdings ist auf der Taste2 ein riss.Ist mir grad erst aufgefallen.Stört das telefonieren gar nicht.
Zum Telefon gibt es folgendes dazu.
Hady
Akku
Ladegerät
Headset
Speicherkarte
2weitere wechsel Cover
OVP
Rechnung vom 17.09.2010.
Telefon hat kein Branding.
Meine Preisvorstellung 95€ink Versand VHB
Nokia E90.
Das Telefon wurde nie benutzt.Alle folien noch auf dem Gerät vorhanden.Habe es grad warscheinlich das erste mal eingeschaltet und ein Softwareupdate gemacht ,alles kein Problem.
Telefon hat kein branding
Zum Lieferumfang gehört
Nokia E90
Akku
Ladekabel
Speicherkarte
Meine Preisvorstellung 111.ink Versand VHB
Nokia N97Mini
Das Telefon stand auch nur im Schrank.Nie benutzt worden.Alle Folien noch auf dem Gerät verklebt.Gerät ist unbenutzt.
Telefon funktioniert 1A.
Zum Lieferumfang gehört
Das Telefon
Akku
Ladegerät
Rechnung vom 12.01.2011
Gerät hat kein Branding
Meine Preisvorstellung 125€ink Versand VHB
Alle Preise sind Verhandelbar
Geräte können auch gerne abgeholt werden.Wer alle drei nimmt bekommt nen Sonderpreis.
Bin auch gern bereit gegen was zu tauschen(Ipad oder sowas in die Richtung)
Alles anbieten.Über zuzahlungen kann man reden.