Beiträge von handymaxi

Hi,

Verkaufe mein Nokia N97mini.
    Das Telefon lag nur im Schrank alle Folien noch drauf.Das telefon wurde nie benutzt.Rechnung liegt bei.Garantie vorhanden.
    Leider ist die OVP weg.
    Lieferumfang Handy+Speicherkarte+Ladekabel+Akku.

Meien Preisvorstellung VB130€ink.Versand

Für Angebote bin ich offen.Einfach alles anbieten.Am liebsten nehme ich Bargeld aber einfach anbieten.

Übergabe in Berlin ab Dienstag möglich.Bei fragen anrufen 015128038196.Oder halt PM schicken.

Viele Grüße

Hallo Forum,

heute biete ich euch folgendes an.
    IPad 16GB Wifi.Das Teil ist ausgepakt und 20min bespielt worden.
    Keine Kratzer keine Dellen.Alles was dabei war ist auch noch dabei.
    Preislich habe ich mir 370€VB vorgestellt.

Nokia E61i mit Ladekabel,Software und Headset.Das Handy ist 1A.Akku hält noch gut durch.Das Telefon ist halt von mir 2Jahre lang geschäftlich "geschändet"worden.Im Klartext heißt das.Es hat hier und da einige Kratzer aber das Display ist unbeschädigt.Die Tastatur ist nicht abgeriffen und die Wipptaste in der Mitte geht noch Problemlos.
    Die neuste FW ist aufgespielt.
    Preis 40€VB

Komplett PC.AMD Atlohn 3000
    350Watt Netzteil
    DVD MultiBrenner(DVD + / - R/RW DL)
    DVD Laufwerk
    1GB Ram
    Geforce 6100
    DVB-T Stick / Wlan Karte
    Diskettenlaufwerk
    XP Lizenz
    Tastatur+Maus
    KEINE HDD!

Sony Sony Mavica MVC FD83
    Keine Ahnung ob die noch geht.Lege noch nen Akku+Diskette dazu.
    Preis 1€VB

Sony Network Media Reciver lief immer Problemlos leider ist das Netzteil weg.
    Preis 5€VB

Überraschungskiste (Kabel ,Schachcomputer, PC Zubehör usw...) Preis 3€VB

Bei fragen einfach fragen.Gerne Abholung in Berlin Lichterfelde sonst Versand oder alles andere nach Absprache

Hallo Forum,

heute biete ich euch folgendes an.
    IPad 16GB Wifi.Das Teil ist ausgepakt und 20min bespielt worden.
    Keine Kratzer keine Dellen.Alles was dabei war ist auch noch dabei.
    Preislich habe ich mir 370€VB vorgestellt.

Nokia E61i mit Ladekabel,Software und Headset.Das Handy ist 1A.Akku hält noch gut durch.Das Telefon ist halt von mir 2Jahre lang geschäftlich "geschändet"worden.Im Klartext heißt das.Es hat hier und da einige Kratzer aber das Display ist unbeschädigt.Die Tastatur ist nicht abgeriffen und die Wipptaste in der Mitte geht noch Problemlos.
    Die neuste FW ist aufgespielt.
    Preis 40€VB

Komplett PC.AMD Atlohn 3000
    350Watt Netzteil
    DVD MultiBrenner(DVD + / - R/RW DL)
    DVD Laufwerk
    1GB Ram
    Geforce 6100
    DVB-T Stick / Wlan Karte
    Diskettenlaufwerk
    XP Lizenz
    Tastatur+Maus
    KEINE HDD!
    Preis VB 55€

Sony Sony Mavica MVC FD83
    Keine Ahnung ob die noch geht.Lege noch nen Akku+Diskette dazu.
    Preis 1€VB

Sony Network Media Reciver lief immer Problemlos leider ist das Netzteil weg.
    Preis 5€VB

Überraschungskiste (Kabel ,Schachcomputer, PC Zubehör usw...) Preis 3€VB

Bei fragen einfach fragen.Gerne Abholung in Berlin Lichterfelde sonst Versand oder alles andere nach Absprache

Hallo Forum,

wir Ihr alle mitbekommen habt löse ich meine Nokia Handysammlung auf.

Heute kommt mein E61 unter den Hammer.Das Telefon wurde von mir regelmäßig genutzt sieht also dementsprechend aus.
    Das Telefon funktioniert super.Der Akku hält auch noch für das Alter sehr gut.(Habe 2Std telefoniert ,Emails gecheckt ,Inet gesurft)und der ist noch nicht leer.

Lieferumfang:Telefon,Akku,Ladegerät

Preislich stelle ich mir 25€vor.Gerne kann das Telefon besichtigt werden.Schicke auch gerne Fotos.
    Abholung in Berlin Lichterfelde.Versand mit Hermes.Bezahlung per PayPa,l Vorkasse, Nachname(Kostet aber Extra :D)bei Abholung

Bei Fragen fragen

Hallo liebes Forum,

verkaufe heute mein Nokia E75.Das Gerät wurde nie benutzt.Alle Folien sind noch auf dem Gerät vorhanden.Leider ist die OVP genau wie die Anleitung und Software weg.Habe das Telefon in meiner Sammlung gehabt die jetzt aufgelöst wird.
    Habe es eben eingeschaltet und es ging sofort an.
    Rechnung ist vorhanden.Gekauft wurde das Gerät am 17.06.2009 also noch kanpp 3Monate Gewährleistung.
    Das Handy hat kein Branding.

Lieferumfang: Handy (neu in Folie)und unbenutzt
    Ladegerät
    Datenkabel

Preislich habe ich an 65€VB ink Versand gedacht.Wie geschrieben VB aber verschenken möchte ich es auch nicht.

Fotos schicke ich euch gerne zu.

Abholung ist gerne möglich in Berlin Lichterfede.Bei Fragen einfach mailen SMS oder anrufen.

Hallo liebe Gemeinde,

heute kommt mein geliebtes Nokia E90 unter den Hammer.Das Telefon ist unbenutzt noch komplett in Folie(Auf dem Ausen-Innendisplay und auf der Kameralinse)

Habe es nur zum testen einmal eingeschaltet um zu testen ob es noch geht.Alles 1A.

Das Telefon wird in OVP geliefert(der Karton hat ein bisschen gelitten).

Das einzige was bei dem Telefon ein paar gebrauschsspuren hat ist der Akkudekel da ich diesen über Ebay dazu gekauft habe (Der alte war weg)

Rechnung liegt auch bei.Restgewährleistung kanpp 1Monat

Meine Preisvorstellung 110€ink Versand VB per Nachname/PayPal oder Abholung in Berlin Lichterfelde.

Bin auch gern bereit zu Tauschen also macht mir einfach Vorschläge über Zuzahlung in beide Richtungen kann man reden

So jetzt an an den Speck.
    Fotos auf Anfrage

Hi,

ich hänge mich mal mit rein.
    Ich fahre mitte 2011 für 9Tage nach Japan.Nach einwenig googlen ist mir immer noch schleierhaft ob ich als normalsterblicher Mensch dort an eine Prepaidkarte komme mit einem einigermaßen netten Tarif.
    (Telefonie+SMS)

Kann mir jemand helfen?

Gruß

Hallo Forum,

habe heute in den Tiefen meines Schreibtisches ein ZIP Laufwerk gefunden.(Iomega ZIP 100)
    Das Teil ist in 1A Zustand und läuft ohne Probleme unter Win XP/Vista.Dazu lege ich noch eine 100MB Zip Diskette.(Laufwerk+Netzteil+Kabel+Diskette)
    Da es zuschade ist zum wegschmeißen setzte ich es hier ins Forum und wie immer für VB1€+Versand oder Abholung in Berlin Lichterfelde.
    Zudem biete ich noch ein DVD Slot in Laufwerk an.Es ist ein Pioneer DVD 103S.Es läuft auch ohne Probleme.Auch für VB1€+Verand oder Abholung in Berlin Lichterfelde.

Wer beides haben möchte zahlt nur 1,50+Versand.Also ran an den Speck.

Gruß