Hi,
ruf die Hotline an und sag das du den haben willst
Sollten die zucken oder mucken einfach mit Kündigen drohen zieht das icht einfach Kündigen und 1Tag warten.Schwupp die Wupp und dann kommt der ganz schnell
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ruf die Hotline an und sag das du den haben willst
Sollten die zucken oder mucken einfach mit Kündigen drohen zieht das icht einfach Kündigen und 1Tag warten.Schwupp die Wupp und dann kommt der ganz schnell
Gruß
Hi du Korfoindianer,
jedes Jahr im Sommer bin ich da und kann dir nur sagen wenn du Mobiles I Net willst gehe in Corfu Stadt in den Wind laden.(Durch das Tor gehen Stück grade aus und dann rechts)Ist aber nicht Grade billig lasse dich gut beraten gibt da ne Menge Tarif.
Wenn du nur mal schnell deine Mails checken willst gehe einfach in eine Taverne bestelle ein Mythos und frage ob du mal kurz deine Mails cheken kannst.
Solltest du in den Norden fahren gehe auf jeden fall in die Taverne Sunrise und grüße Yakis von mir.
P.S.Wenn man fragen darf wohin fährst du den ?
Hallo liebes Forum,
wie Ihr alle ja schon mitbekommen habt bin ich am ausräumen.Habe jetzt mir meinen Kleiderschrank vorgenommen.
Biete euch folgendes an.
2 Diesel Pullover(Ehemals XXL jetzt nur noch L halt getragen)
1 T Shirt zur Fußball WM 2006 (1mal getragen)
1 T Shirt aus dem Hause PlayStation (Buzz Jungle Party seltenes Stück)(Größe L ungetragen)
1 T Shirt Mech Warrior (Irgendein PC Game)(Ungetragen Größe XL)
Mir schwebt ja ein Preis von 4€VB+Versad vor oder halt wie immer Abholung in Berlin Lichterfelde.
Hallo liebes Forum,
Nachdem ich heute weiter aussortiert habe biete ich heute einen Speedport W501V an.Das Gerät war bis vor 2Monaten Tatsache noch in Betrieb.
OVP und Anleitung sind leider schon vor Jahren im Müll gelandet.Zu dem Gerät das passende Netzteil liegt bei.
Mein Vorschlag wie immer 1€+Versand oder Abholung in Berlin Lichterfelde.
Erledigt!
Hallo liebes Forum,
Durch meine aufräum Aktion zuhause fallen mir immer mehr "schätze"in die Hände die ich aber gar nicht mehr benötige.
Nachdem ich heute ja schon meinen alten PC Kram fast verschenkt habe kommt nun ein Philips MP3/CD Player auf den Tisch.Genau Bezeichnung Philips EXP2540 Das Gerät ist voll in Ordnung.Ein paar leichte Buntstiftkrater wie das halt so ist wenn man Kindern was in die Hände gibt.
Preislich habe ich wie immer an 4€VB+Versand gedacht.Das Gerät kann gerne abgeholt/besichtigt werden in Berlin Lichterfelde.Kurze PN mit Terminwunsch.
Gruß
Hallo liebes Forum,
ich bin grade kräftig am Ausmisten bei mir in der Wohnung.Heute biete ich euch folgendes an.
Eine Ultron C-Media 6Channel Sound Karte an.Diese Karte funktioniert bis zum Schluss super.Treiber habe ich auch für dieses Schmuckstück auch noch.
Als zweites kommt heute eine Anubis Netzwerkkarte auf den Tisch.Der Chip auf der Karte heißt RTL8139C.Die Karte wird ohne zu zucken von XP(denke also auch von Win Vista/Win7)erkannt.Die Karte lief immer Problemlos in meinen Rechnern.Treiber gibt es aber auch noch im Netz.Kann diese gern per Mail mitschicken.
Der absolute Hammer kommt jetzt.Ein muss für jeden PC-Freak oder Freund der 90er Jahre.
Eine PCTEL Karte.Auf gut Deutsch gesagt ein 56K Modem.Diese Karte funktioniert super unter XP habe das grade mal ausprobiert will gar nicht wissen was mich der Spaß gekostet hat.
Zu guter letzt eine ATI 9800Pro mit 128MB Speicher.Zu der Karte kann ich leider gar nichts sagen da ich kein AGP Slot auf meinem Board habe.Deshalb sage ich mal das sie Defet ist.Ich weiß nur soviel das die Karte bei mir bis vor 3Jahren im Einsatz war.
Für alles zusammen hätte ich gern 4€VB+Versand oder Abholung in Berlin Steglitz.
Bei Fragen einfach PN an mich.
ERLEDIGT!
Hallo liebes Forum,
heute biete ich euch eine Tüte voller Kram von der letzten GamesConvention(2008)
Schlüsselbänder von Rapidshare,Sony usw...Aufkleber von Rockstar, GTA IV usw..
Kugelschreiber Bücher Hefte Buttons PS2Demos.Wer einmal auf einer Messe war weiß was man da alles mit nimmt
Ich finde es zu schade zum Wegschmeißen deshalb gibt mir nen Euro +Versand oder holt es in Berlin Lichterfelde ab
Gruß
Hi,
habe deinen Text einmal schnell überflogen.Dein Problem ist also das du von VF zu der TCom wechseln wolltest jetzt aber doch bei VF bleiben möchtest un die TCom deinen Auftrag nicht bei VF storniert.
Mein Rat an dich ist folgender.
Schreibe einen Brief in dem du alles nocheinmal in kurzform schilderst an
Herrn René Obermann
Deutsche Telekom AG
Friedrich-Ebert-Allee 140
53113 Bonn
Wichtig ist noch eine Frist zu setzten um dir bzw VF eine Bestätigung zu kommen zu lassen.
Auf dem Post weg lässt sich bei der TCom einiges mehr klären als am Telefon.
Solltest du wieder erwarten nichts von dennen hören machst du weiter Druck (Schadensersatz ansprüche usw...)
Aufjedenfall verhindern lässt sich eine Abschaltung seites VF erstmal nicht aber ich bin sehr optimistisch das du über die Tcom deinen Anschluss bekommst also Telefon und Internet würst du weiterhin haben.
Evt.Bekomst du ja 384R geschaltet das ist dann das Maximiale was geht bei dir(Nichts mehr mit fester Rate sondern variable Geschwindigkeit so das die Leitungs aufs Maximale ausgereizt wird)
Hoffe ich konnte dir einwenig helfen
Hi
blu_tom stimmt nicht ganz wenn alles vorhanden ist(Vormieter bzw.Leitungsführung bekannt)geht das auch direkt.Wenn der Verkäufer aber Provisionsgeil ist bucht er zuerst das eine (Call&Surf)und bucht VDSL nach (2*Absatz = 2*Kohle).
Habe mal heute nachgeschaut.VDSL ist in Kreuzberg überall bis auf ein ecke verfügbar.(Selbst da wird es gehen)
Wenn dein Kumpel es haben will sag mir einfach Bescheid.Ich lasse das dann durch buchen oder fahre zur Not selber hin und klingel dir die Leitung durch.
Gruß
Hi,
Berlin Kreuzberg ist a eigentlich bis auf ein paar ecken mit outdoor DSLAMS ausgestattet also VDSL kein Problem.Ich denke mal das der CRM Client bei der Tcom zur Zeit spinnt(Systemumstellung).
Kannst mir gerne seine neue Adresse per Mail oder PN schicken ich prüfe das mal und sage dir verbindlich was dort geht.
Gruß