-
Hallo Tine,
du hast mir schon einmal geholfen als ich ein Problem hatte.
Ich muss dich nochmals um einen gefallen bitten.
Meine Simyo Karte ist seit über einer Woche tot.Die Hotline hat nun schon mehrfach versucht die Karte nach zu Aktivieren doch leider bringt das alles nichts.
Ich hatte solch ein Problem mit einer meiner T-Mobile Karten da half mir ein Austausch der Sim Karte doch ldeider wird mein Wunsch nicht von der Hotline erhört.
Kannst du das in die Wege leiten das ich eine neue Karte zugestellt bekomme?
Vielen dank
Gruß
-
Hallo liebe TT´ler
heute biete ich euch eine fast neue Olympus FE-310 an.
Zum Lieferumfang gehören neben der Camera
eine 2GB XD Karte und die OVP.
Es ist alles dabei was beim Kauf auch dabei war.
Die Camera wurde nur ein paar mal benutzt(Hochzeit Kindergeburtstag usw...
Die Cam ist in Top Zustand.
Meine Preisvorstellung sind 45€+Versand.
Ihr könnt mir gern alle Tausch Angebote machen seine sie noch so abstrus
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Änderungen in den persönlichen Einstellungen werden an demjenigen Tag gültig, an dem du deine nächste Prämie erhältst.
Also wenn ich das heute änder bekomme ich für Juni 2€ ?
Wenn ich das am 01.07 änder bekomme ich für die Juli Rechnung 2€
Habe ich das soweit richtig verstanden
Danke
-
Hallo liebe Gettingsfreunde
ich habe da mal eine ganz beschiedene Frage bzgl.Gettings
Ich nutze des schon sehr lange für 30frei SMS im Monat.Jetzt fahre ich Ende nächsten Monat ins Ausland und würde gern auf 2€ Gutschrift umstellen.
Meine Frage wann muss ich dies tun damit ich ab Anfang August die 2€ bekomme und bis Ende Juli noch die 30SMS
Danke schön
Gruß
-
Ich gebe dir folgenden Tipp.
Schaue dir deinen Tarif mal an der Aktuelle Call & Surf Comfort 4 mit DSL 6k kostet in Universal(ISDN)38,95.Also mache mal nen Tarifcheck ob alles auf dem neusten stand ist.
Ich kann dir evt bei einer Verlängerung oder Umstellung auf den neuen Tarif 15%+eine kleine Gutschrift anbieten.
Gruß
-
Hi,
Habe Interesse an Mein Base +Option 7
Benötige kein Endgerät besteht die Möglichkeit einer Rechnungsgutschrift/Auszahlung oder so etwas in der Art.
Die Option würde 24Monate durch laufen Gruß
-
Hallo liebes Forum,
ich habe einen alten BASE 2 Vertrag (Festnetz/Eplus Netz Flat, SMS Eplus Netz Flat) zu 25€ im Monat.
Dieser ist nun verlängerbar.
Ich brauche kein neues Handy möchte nur meinen Grundpreis im Monat senken da dieser mir viel zu teuer ist.Ich habe noch einmal den selben Vertrag mit den gleichen Konditionen bis auf die SMS Flat und Zahle nur 12,50(Direkter BASE Vertrag)
Was könnt Ihr mir anbieten?
Gruß
-
Hi,
schicke mir mal deine Daten per PN.
(Was du haben willst,wo du es haben willst und eine Rückrufnr.)
Ich bin der Meinung das ich dir da helfen kann.Du kannst mir auch erstmal nur ne Rückrufnr. schicken dann klären wir das am Tel.
Besten Gruß
-
Hi,
das scheint mir auch recht günstig zu sein.Jetzt bin ich einmal mehr überfordert.
Also liebes Forum soll ich die Karten hier über Ebay bestellen oder bekomme ich die da unten auch direkt am Flughafen?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Bei mir hat das alles reibungslos geklappt - Karte per email gekuendigt und um sofortige Kuendigung/Abschaltung gebeten, Auszahlung Restguthaben ca. 14 Tage spaeter. Habe nichts eingeschickt.
Hi,
warst du auch bei gettings angemeldet?Mich interessiert ja ab Simyo auch das Gettingsguthaben erstatt da dieses mir ja zusteht
yGruß