Beiträge von handymaxi

Hi,
    ja mein Handy kann umts nur für mich ist alles günstig was unter 1,99ist

ich denke ich werde mir ne Vodacomkarte zulegen die sollen ja soweit ganz gut sein muss nur noch rausfinden wo und wie ich das datenpaket buche

habt dank

Guten Morgen liebes Forum,
    über die Osterfeiertage fliege ich nach Südafrika und kann natürlich auch dort nicht auf mein Handy verzichten.
    Habe mir schon oft die Diskusion hier durch gelesen doch mir ist immer noch nicht klar was ich brauche bzw.wie ich es bekommen kann.
    Ich schildere einmal in aller kürze was ich benötige.
    Gute Netzabdeckung in Kapstadt und Umgebung
    Einigermaßen günstige Verbindungen nach Deutschland(Festnetz und Mobil)
    und wenn möglich ein kleines Datenpaket so ca 200MB.
    Eventuellkönnt ih mir mit eurer erfahrung helfen das richtige zufinden
    habt jetzt schon einmal vielen dank

Hi liebes Forum,
    ich hab da mal wieder ne frage.Es geht um Simyo und um Gettings.
    Wenn ich meine Simyokarte küdige erhalte ich ja nur das Guthaben was ich aufgeladen habe ich erhalte also nicht das Startguthaben aber wie sieht es mit dem gettigs bonus aus?Hat da jemand schon erfahrungen mit sammeln können?
    Besten dank

Hi,

ich will von Eplus zu Simyo Portieren.Habe meine Eplus Karte mit der Verzichtserklärung gekündigt und schon am nächsten Tag buchte Eplus die 24,95 von meinem Prepaid Guthaben ab,noch einen Tag später hatte ich die Bestätigung im Briefkasten.
    Ich dachte mir schön das dass jetzt alles so toll klappt doch denkste.
    Habe 8Tage vor Portierung von Simyo eine Mail bekommen das die Portierung fehlgeschlagen ist.
    Ich also wieder bei Eplus angerufen dort hieß es alles i.o.liegt an Simyo.Also ich bei Simyo angerufen und dort hieß es wir versuchen es einfach nochmal.
    Wieder ein paar Tage später das selbe Rufnummern Portierung fehlgeschlagen.
    Also ich nochmal bei den beiden angerufen und wieder die selbe Auskunft bekommen.
    Morgen wird nun meine Eplus Karte abgeschaltet und ich habe noch keine Simyo Karte.
    Was kann ich jetzt tun?
    Bekomme nun langsam angst das mir meine Nummer flöten geht.
    Habe die Daten exakt so bei Simyo angegeben wie ich es auch auf der Verzichtserklärung getan habe(Bis auf das b nach meiner Hausnummer das habe ich bei Eplus GROß geschrieben und bei Simyo klein)

Bite helft mir