Beiträge von zwergx

Das Nexus ist benutzt, jedoch sehe ich keine bis kaum Spuren davon, und das KAUM ist schon übertrieben :-)

Würde es gerne gegen ein Lumia 920 in schwarz oder ein Iphone 5 16 GB in schwarz tauschen. Zustand sollte meinem Gerät ähneln ;-)

Über realistische Zuzahlungen kann man sprechen.

zu dem o2 problem...ich habe mal den mobilfunkanbieter manuell gewählt, seit dem springt er immer problemlos vom wlan ins netz usw...vielleicht hilfts auch anderen...

gruß

Hallo,

biete das oben genannte Gerät...gekauft wurde es direkt am Erscheinungstag, also am 25.03.2011....Rechnung lege ich bei, Garantie ist aber wohl nicht mehr drauf...

Zustand: Ich würde es als neuwertig ansehen, kann keine Kratzer auf der Rückseite oder auf dem Display feststellen...sage trotzdem mal es hat Geruchsspuren weil ich es benutzt hatte...sehen kann ich selbst keine...werden dann also wohl, wenn vorhanden eher sehr sehr gering sein...Fotos bei Misstrauen meiner Einschätzung möglich :-)

Wird alles in der OVP geliefert.

Preislich dachte ich so an 275 Euro inkl. versichertem Versand.

Tausch höchstens gegen ein ipad Mini plus Wertausgleich...ansonsten nur Verkauf.

Ich finde den Lautsprecher unglücklich platziert...wenn das Telefon auf dem Tisch liegt höhrt man kaum was, hebt man es an brüllt es los :-) Qualität ist nicht schlechter als beim galaxy nexus, eher n Tick besser würd ich sagen...

So,

ich biete euch ein gebrauchtes aber neuwertig wirkendes Nexus...irgendwelche Gebrauchsspuren kann ich nicht feststellen...und ich bin da recht empfindlich :-)

Geliefert wird es in der OVP, Headset unbenutzt...

Quittung vom Mediamarkt, datiert mit 20.04.2012 lege ich bei.

Preis VB 250Euro