Softreset: oben rechts Ein- und Aus Taste drücken und gedrückt halten, bis Frage erscheint und mit OK Bestätigen, Gerät nach ein paar Sekunden wieder einschalten.
Hardreset: Softreset durchführen, Gerät nicht einschalten, Lautstärke minus-Taste, Telefon-Taste links drücken und festhalten und dann oben rechts einschalten und alles ca. 10.s gedrückt halten.
Beiträge von zwergx
-
-
@huso
Ich hab ein ks20 und bei mir läufts, bisher ohne probleme.
-
Ich hab hier eine ungebrandete 10a Version vom 28 Feb 2008 rumliegen, hat die vielleicht jemand schon probiert? Ist 10a ungebrandet neuer als 10e gebrandet?
-
Mein hängt sei 10e auch ab und an und es hilft nur Akku raus, mit der 10b die ich vorher drauf hatte , hatte ich diese probleme nicht, naja.
Andere Frage, Standartmäßig heißt der SMS Ordner bei mir Vodafone-SMS, wie kann ich das umbennenen? hatte das schon mal geschaft aber finde es nicht mehr, weiß jemand noch wo?
danke
-
Weiß jemand mit was ich eine Homezoneanzeige aufdem KS20 hinbekomme? Standartmäßig hab ich keine, wüsste jetzt nicht mit was man sowas anzeigen kann.
danke
-
Flashen hat nach Bullsons übersetzter Anleitung wunderbar geklappt.
Danke.
-
kann vielleicht jemand den Flashvorgang Schritt für Schritt beschreiben? hab irgendwie bammel