es sind übrigens zwei akkus dabei... orginal und einer mit 1700mAh...
Beiträge von zwergx
-
-
steht jetzt auch zum verkauf...
400 euro VB
-
überlege immernoch

-
siehe oben... Vista Ultimate 32-Bit SB abzugeben, Preisvorstellungen liegen im höheren zweistelligen bereich

-
Hallo,
bin am überlegen meinen knapp nen Monat alten touch Hd gegen ein vom werk aus freies Iphone 3G zu tauschen...
falls jemand interesse hat und bestenfalls aus berlin kommt dann schreibt mir eure angebote...
-
letztes mal und dann ist er bei 3..2..1...
-
hoch hochhhhhhhhh damit... er ist nun deregistriert und kann bei jedem provider angemeldet werden...fotos nun auch vorhanden...
-
250VB inkl. Versand....
-
-
Hallo,
da ich bisher gute Erfahrung mit dem Anbieten bzw. Erwerben von Handys über dieses Forum habe möchte ich hier jetzt meinen Blackberry Bold anbieten.
Erworben habe ich ihn am 1.11.2008, Rechnung lege ich bei. Zustand ist gut... kleine Gebrauchsspuren....Display hat keine Kratzer...Fotos kann ich natürlich bei Interesse noch machen.
Zusätzlich lege ich noch die passende Tischladestation und eine 8GB microSD Karte dazu.Der Blackberry kann mit allen Simkarten benutzt werden..."deregistrieren" werde ich ihn auch noch damit ihr ihn bei eurem Provider anmelden könnt.
Alles in einem ein tolles Gerät...mir war halt nur nach was neuem

Preislich stelle ich mir 270 Euro VB vor...kein Tausch..