Beiträge von zwergx

Jemand Interesse an diesem hochwertigen geschlossenen Kopfhörer? Kenner wissen wovon ich rede... und den anderen wäre er sicher zu teuer...
    ....Zustand wie neu.... einzig an der Stoffummantelung des Kabels kommt etwas das Weiße darunter hervor... also nur an einer stelle und ganz gering... wird auch nicht mehr oder sowas.... will es aber erwähnen weil sicher Einige auch auf sowas achten... Funktion ist dadurch natürlich unangetastet.... Lederpolster und der Rest wie erwähnt absolut neuwertig....

... preis um 210Euro VB....

@broke

ich habe dort und bei mobilcom angerufen, bei tmobile wusste die wie gesagt nichts, und bei mobilcom meinten die auch das ding ist bei tmobile registriert, das problem ist dass die bei tmobile meinte FALLS es registriert ist, was sie nicht sieht, dann muss ich dafür 100euro zahlen?!! verwechselt die das mit dem simlocknetlockkram? oder droht mit wirklich sowas?

Hallo,
    ich habe ein Tmobile Blackberry bei Mobilcom gekauft, nun will ich ihn aber mit meiner O2 Karte nutzen, Datenverbindung (über opera und hoffentlich über mein internetpack) und Sprachverbindungen klappen, der Rest aber nicht. Wollte mich bei Blackberry O2 anmelden und da steht halt das mit dem "bei einem anderem Anbieter" registriert. Bei Tmobile angerufen, die meinen ist Mobilcom, können se nischt machen, bei Mobilcom angerufen, die meinen ist bei Tmobile registriert, können sie nichts machen. Was nun? Zusätzlich würde mir angedroht dass die Deregistrierung Geld kostet, dürfen die das? es hat ja weder Sim noch Netlock, also warum nun Geld? Gibts da noch Möglichkeiten anders rauszukommen?

Danke und sorry falls ich hier was wiederhole, direkt mit der Suche hab ich nichst gefunden was mir weitergeholfen hat, HRT usw.