-
so... letztes mal bevor es in der bucht wegschwimmt...
350 Euro mit allem wie oben erwähnt... aber ich mach mir nicht mehr die mühe mit der custom firmware... müsstest ihr dann selber machen falls überhaupt nötig denn sie ist wie erwähnt besser als das orginal... das orginal von o2 bzw htc gibts bei den xdevs...
also...3....2....1..... für 350 euro ist es deins...
-
hmm ich fürchte meine HOME Taste hat nen knacks oder sowas...mal geht sie und mal gar nicht...zur zeit mehr nicht als doch... habe über itunes schon die wiederherstellung gemacht...was kann man da noch tun?
-
prana...
bin iphone newbie... heißt das wenn ich fotos maile dann nie direkt aus dem foto heraus weil er dann die auflösung ändert?
-
nur mal so nebenbei... hab dazu gesucht aber irgendwie nichts gefunden... mein 3GS macht nur fotos in 800x600...warum ? kann man das irgendwie umstellen? hab nichts gefunden...
danke und sorry falls das doch schon irgendwo besprochen wurde...
-
mit custum firmware...schneller und stabiler als das orginal rom... kann natürlich rückwirkend auf urzustand geflasht werden...zwecks garantie usw...
16GB microsd karte kommt nun dazu...preis bleibt 
Zusammengefasst...
....Ein knapp 3 Monate "altes" touch hd
....minimale gebrauchsspuren...am display nix was nicht mit displex weg geht... ....liefere ich dazu...foto kann ich bei interesse machen...
....16 GB Sandisk micro sd
....orginal akku + stärkerer zusatzakku
-
hier wird immer von UPS gesprochen... wie ist es mit TNT?bei mir steht als lieferant TNT....was mir zwar nicht passt aber vielleicht gehts ja noch durch 
-
hmm dieses "versandbereit" nervt...und das es an der plz scheitert auch... weiß auch nicht mehr wie ich es sonst noch versuchen könnte....
aber eine frage... hatte gestern eins als "versandbereit"... dann kam die mail mit der plz...ich habe dann ne neue bestellung aufgegeben und wollte gerade die andere abgelehnte stornieren... und zack waren beide wieder auf versandbereit...wieso? an der anderen bestellung steht das mit der plz immernoch so wie vorher....
hoffnung aufgeben dass da noch was kommt oder?
-
nochmal belinea...
ich hab ja nur das 32gb bestellt und da steht sowas...also muss das nicht unbedingt was mit der lieferung des 16ner zu tun haben oder...
-
belinea...
naja... dann haben wir wohl pech...aber es steht ja immernoch der 29ste juni als liefertermin... ich hoffe mal es kommt überhaupt 
-
was heißt denn sowas eigentlich "Die Bestellung wird versendet, wenn alle Artikel verfügbar sind." ... auf was wird da gewartet?