Neue "fingerfreundliche" Oberfläche

• Läuft das ganze auch auf einen XDA Terra?

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Die Software ist ja echt der Hammer.
    Wie kann die so schnell sein? Wo der Touch alleine so LAHM ist.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Ich hab das KS20 und hab versucht PointUI zu installieren.

Also es läuft nicht bei mir. Zudem kann ich es nicht deinstallieren. Also Master-Reset.

Keine Ahnung warum es auf dem KS20 nicht geht. Kenn mich nicht mit Windows Mobile und so aus. Und da nicht viele das KS20 haben, glaube ich, dass sich daran auch nichts ändern wird.

• Das Programm läuft auf meinem Orbit 1 sehr flüssig, gefällt mir richtig gut.

Den Cube hatte ich drauf, war aber etwas umständlich mit der Einrichtung und leider
    mit 200MHz eher lahm.

Wenn Pointui überarbeitet wird (evtl. mit deutscher Sprache) und wenn man das
    Programm besser individualisieren kann, wäre es perfekt.

Also abwarten...

Gruß... randyandy

Edit: Hier die deutsche Übersetzung.
    Deutsch

• im forum findest du haufenweise möglichkeiten zum übersetzen (hast du ja schon gefunden) und auch zum personalisieren (icons, hintergründe usw.)

grüße

• Nach der Umstellung habe ich jetzt oben rechts ein Miniquadrat, welches je nach
    Programm flackert und dann ist da noch eine wechselnde Zahl, die wohl die
    Programmebene anzeigt.

Ob das so soll, weiss ich nicht. Ich könnte aber darauf verzichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!