Beiträge von zwergx

Bestellen? wozu? wenn sie bei apple verfügbar sind dann haben die shops auch wieder welche...also was solls... die meisten erzählen, dass in den nächsten zwei wochen sich das ganze stabilisieren wird und es werden alle modele vernünftig verfügbar sein...

schauen wir mal...olles applemarketing, hätten sie mal den verkaufsstart auf juni gesetzt und um richtig liefern zu können, und nicht wie manche läden zwei ipads ausliefern und was von START IN DEUTSCHLAND erzählen :-) Naja, die nicht verfügbarkeit weckt das begehren, ist mir schon klar ;)

Angeboten wird hier die oben genannte Maus, der Zustand ist neuwertig. Die Rechnung und Originalverpackung hab ich leider nicht mehr, aber wer braucht die schon, funktioniert ja einwandfrei:-)

Im Lieferumfang:

- Die Logitech MX Air Maus
    - Die das passende Ladestation inkl. Netzteil
    - Der USB-Empfänger

Alles was man für den sofortigen Beginn braucht, die neuste Software am besten bei Logitech laden, die CD habe ich vielleicht noch irgendwo aber da wäre eh die ältere drauf.

Preis um 60€ VHB

...habe hier noch einen Code für ein E-Ticket...also Code nehmen, bei cebit.de registrieren, ausdrucken und die cebit girls live genießen :-)

...wer es wirklich möchte weiß was es ihm oder ihr wert ist....

...wer zuerst kommt...blabla... :-)

azzkikr

Austauschgerät? habe ich auch dran gedacht aber diese punkte die da auf dem Mainboard drauf sind sind so so feuchtigkeitsindikatoren oder? einer wurde nämlich pink...damit wäre ja nen wasserschaden nachgewiesen und apple würde blocken.. so meine vorstellung...

berichte also obs geklappt:)

KPF
    also ich hatte das 600er in der hand...bei dem 601 stand was von präzisionsreiniger für elektonik...und irgendwo was mit handy...das passte mir irgendwie besser...
    und das 60er...ja verflüchtigt sich nicht... hab das mit nem wattestäbchen nur so vorsichtig über die kontakte getupft...und nun funzt das ....

...hoffe jetzt natürlich dass es keine spätschäden wegen versteckter korrusion oder sowas gibt... aber inzwischen bau ich so nen iphone in 3min komplett auseinander... dafür waren die 100euro die ich fürs neue display und den kram da inverstiert hab lohnenswertes lehrgeld:)

so...

ich habe nun den Reiniger 601 und Kontakt 60 bei Conrad gekauft....

zuerst ordentlich mit dem 601er durchgespühlt...also die platine rausgenommen und richtig durchgespühlt... dann beim kontakt zum lcd display mit dem 60er mit nem wattestäbchen getupft...

Iphone eingeschaltet und das display geht wieder... ein wunder... :-)