Beiträge von zwergx
-
-
-
-
-
-
-
Die Gutscheine habe ich aus der Huawei Aktion erhalten.
Bedingungen laut Huawei:
"*Die oben angegebenen Gutschein-Codes gelten jeweils einmalig über € 50,- Rabatt auf den Rechnungsbetrag einer Pixum Bestellung bei Eingabe in der kostenlosen Pixum Fotowelt Software, in der kostenlosen Pixum Fotobuch App oder im Warenkorb unter http://www.pixum.de. Die Gutschein-Codes sind einlösbar bis einschließlich zum 31.12.2016. Versandkosten gelten laut Pixum Preisliste. Etwaige Restbeträge verfallen. Eine Kombination mehrerer Gutscheine oder eine Kombination mit anderen Pixum-Gutscheinen ist nicht möglich. Das nachträgliche Zusammenführen verschiedener Aufträge ist nicht möglich. Eine Wandlung oder Barauszahlung ist ausgeschlossen."
Mehr Informationen dazu habe ich auch nicht erhalten. Ob man sie beide gleichzeitig nutzen kann oder nur bei zwei separaten Bestellungen, keine Ahnung. Bitte informiert euch noch genauer falls die Angaben dort nicht reichen.
Ich würde die Gutscheine einzeln oder im Doppelpack verkaufen, dann mit größerem Rabatt.
Keine Rücknahmen, kein Paypal. Nach Geldeingang erhaltet ihr den Gutscheincode direkt per E-Mail.
Preis: VB 45€ pro Gutschein.
-
Ich biete euch ein Blackberry Passport SE Smartphone. Mit Rechnung von notebooksbilliger.de vom 21.01.2016.
Das Gerät wurde genutzt, sieht aber aus wie neu, keine Pixelfehler. Geliefert wird alles in der OVP inkl. unbenutztem Standardzubehör.
Bezahlung ausschließlich per Banküberweisung, kein Paypal. Keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahmen meinerseits.
Der versicherte Versand per DHL ist inkl.
Preis: 349 €
-
-