Beiträge von zwergx

Hey,

biete hier mein absolut neuwertiges MacBook Pro an. Erworben Mitte August 2014. Seit dem nur sporadisch im Einsatz.

OVP vorhanden.

Folgende Konfiguration:
    2,6 GHz Dual-Core Intel Core i5 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,1 GHz)
    8 GB 1600 MHz DDR3L SDRAM
    128 GB PCIe basierter Flash-Speicher
    Intel Iris Graphics

Geliefert wird ausschließlich versichert per DHL. Kein Paypal! Kein Tausch! Da Privatverkauf auch keine Garantien oder Rücknahmen meinerseits, das übliche also.

Preis: 989 Euro inkl Versand.

So,

biete hier meine PS Vita an, ich hatte sie im MEGA Pack gekauft, da die Spiele aber Account abhängig sind, sind sie wohl für andere nicht abrufbar. Also ihr bekommt die PS Vita im absolut neuwertigem Zustand inkl. der 8 GB Karte die dabei war aber ohne Spiele.

Die Konsole wurde im Dezember bei Amazon gekauft, die Amazon Rechnung kann ich euch gerne beifügen, wie das dann Seitens Amazon geregelt wird wenn was ist weiß ich nicht. Von meiner Seite gibt es aber nach Verkauf keine Garantien/Gewährleistungen oder Rücknahmen.

Ich biete euch die Konsole in der OVP mit dem Zubehör welches dabei war aber OHNE die Spiele für...

99 Euro zzgl. versicherten Versand.

Bezahlung nur per Überweisung!

Kein Tausch, keine Angebote wie "50 sind ok?"

Hey,

also ich biete hier das oben genannte MacBook in einem optisch gutem bis sehr gutem Zustand. Es wurde nur in einem Case benutzt, minimalste Gebrauchsspuren! Fotos bei Bedarf natürlich möglich.

Version: Intel Core 2 Duo 2,0 GHZ, 2GB RAM, 160 GB HDD, GeForce 9400M 256MB....
    Also OS ist gerade OSX Maverick drauf....

Technisch bisher keinerlei Probleme.... der Akku ist aber leider Matsch...hält also keine 5 min. Bei dem Model ist der Austausch aber problemlos möglich und die Akkus sind ab 50 Euro im Internet zu bekommen!

Alles in der OVP.

VB 299 Euro inkl. versichertem DHL Versand.

Keine Garantien/Gewährleistungsansprüche oder Rücknahmen von meiner Seite, ein reiner Privatverkauf also.