Beiträge von zwergx
-
-
-
Hey,
biete hier das oben genannte Gerät. Gekauft habe ich es 02/2014, genutzt etwa einen Monat, Zustand absolut neuwertig. Das Headset ungenutzt, die OVP und Rechnung vorhanden.
300 Euro
Privatverkauf, die üblichen Ausschlüsse diesbezüglich sollten bekannt sein.
-
-
-
Ich biete euch hier meine absolut neuwertige TimeCapsule (6G) mit 2TB, gekauft ende des letzten Jahres. Eine Mediamarkt Rechnung vorhanden.
Funktion tadellos, wird zur Zeit noch verwendet und wird bei Verkauf natürlich bereinigt von Daten und Einstellungen. Alles wird in der OVP geliefert.
Preis: 200 Euro plus Versand.
Alle Arten von Garantien oder Gewährleistungsansprüchen sind meinerseits ausgeschlossen, ebenfalls eine Rücknahme. Das übliche da ein Privatverkauf.
-
-
Hallo,
habe bei meiner gekauften Grafikkarte das oben genannte Spiel als Beigabe gehabt. So wie ich verstanden habe muss man die dort verdeckte Nummer bei AMD eingeben und erhält dann einen Key für dieses Spiel als Vollversion.
Da ich aber kaum bis gar nicht Spiele würde ich dieses gerne abgeben.
Preislich so 30 Euro. Dürfte noch im Rahmen liegen für beide Seiten

-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Du brauchst keine Dev Account. Dein iOS Gerät muss lediglich von einem Entwickler bei Apple eingetragen werden.Wo kriege ich diesen netten Entwickler denn her?

-
hey,
ich habe die 7.1 Beta 1 drauf, nun steht die Beta 2 als OTA Update zur Verfügung...nun lese ich des öfteren, dass die Beta 2 nicht ohne Dev Account läuft...ist das richtig? Wenn ich das update nun mache ist das ohne diesen Zugang nicht möglich?
Danke.