ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Was bedeutet der Status "Ausgeführt" bei Viking? Das die Ware unterwegs ist?
Ich denke ja, bei mir steht dies:
# Status:: Ausgeführt
# Lieferung: 25.05.10
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Was bedeutet der Status "Ausgeführt" bei Viking? Das die Ware unterwegs ist?
Ich denke ja, bei mir steht dies:
# Status:: Ausgeführt
# Lieferung: 25.05.10
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Ich kenne einen Studienkollegen, dessen Freund eine ähnliche Seite hat. Der wurde (als es sowas noch kaum gab) damit innerhalb eines Jahres Millionär. Er arbeitet nur ne Stunde pro Tag und macht viel viel Urlaub....Die Zeiten haben sich zwar geändert, aber reich ist er immer noch.
Glaube ich dir direkt, wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort war und eine Seite dieser Art gegeründet hat, dann hat man echt eine Goldgrube geschaffen.
Nur aktuell wird es in dem Bereich zu voll und, wie auch hier zu lesen, regen sich nicht nur Firmen sondern auch schon andere User über das Verhalten einiger User, die es übertreiben oder schlichtweg betrügen müssen, auf.
Daher denke ich auch das viele Unternehmen diese kostenlosen Boni nicht mehr lange vergeben, oder wenn doch auf eine andere Art und Weise.
Schade drum! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von fistmaster
Und der beste Scherz ist, dass seine Links Affialte-Links sind. Also kassiert der KrokoDealzTyp ordentlich Geld damit, nicht wahr?
Ohne Worte!
Hast du geglaubt der macht das weil er die Menscheit so gut leiden kann? ![]()
Neuer Preis - Festpreis 499 Euro!
ZitatOriginal geschrieben von seatopen
naja für die allermeisten leute mit breitband-anschluss sollten 1,7gb kein thema sein, aber allgemein ist es natürlich schon nervig dass man für jedes noch so kleine update immer das ganze Paket neu laden muss... wer noch nicht vom breitband erreicht ist der flucht da natürlich zurecht...
Wenn man das Update nicht macht, wird dann permanent am iPhone beim AppStore App angezeigt das ein Update aussteht?
Oder kann man das abstellen?
PandaMania - Bow Defense! ist heute kostenlos:
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Es gibt schon ein update.
Das dauert allerdings anscheinend sehr lange... 1,67 GB
Habe es gestern am iPhone meiner Freundin geladen, hat einige Stunden gedauert inkl. ein paar Abbrüche und der Meldung ich soll es doch am PC via iTunes laden! ![]()
Datum auf den 08.04. (ist auch der Geburtstag meiner Freundin) zurückgestellt, als es registriert wurde, und schon klappt es auch mit einer D2 Karte intus! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Blackmicha
Air Video auf Ipad
genial , so sollte Software funktionieren ! Nichts einzustellen , einfach anklicken und es geht !
Its not a Trick , its a Mac !
Und was hat das mit kotenlosen Apps zu tun? ![]()
BTT: Heute ist 45TH STREET kostenlos:
http://itunes.apple.com/de/app/45th-street/id365735927?mt=8
ZitatOriginal geschrieben von heffertonne99
Danke für die Auflistung. Was sagt uns das? Morgen kommt wieder eines für 0,79 Cent;) Sind ja noch einige im Angebot. Ziemlich einfaches System was da gewählt wurde.... Hätten wir nur immer Donnerstage gehabt...
Dann kann ich ja getrost in den Kurzurlaub starten... :p
Du hattest Recht Heffertonne, ist ein 0,79Euro game.
gameloft Apps:
10.05. 19.00 Uhr - Ferrari GT - 1,59€
11.05. 17.20 Uhr - Chuck Norris - 0,79€
12.05. 10.30 Uhr - Castle of Magic - 1,59€
13.05. 23:59 Uhr - Real Tennis - 3,99€
14.05. 18:25 Uhr - Bankers War - 0,79€
17.05. 19:25 Uhr - Rise Of Lost Empires - 1,59€
18.05. 16:18 Uhr - Bridge Odyssey - 0,79€
20.05. 01:10 Uhr - Hero of Sparta - 1,59€
20.05. 21:20 Uhr - Rogue Planet - 3,99€
21.05. 18:30 Uhr - Siberian Strike - 0,79€