Beiträge von MikeBauer

Hallo,
    muss den Thread noch mal hochholen. Habe den PC in der letzten Zeit nicht mehr so oft genutzt, sondern mehr das Notebook.
    Nun sitze ich vor dem PC und er stockt wieder ab und an, und es nervt sehr! :(
    Bsp: Ich schaue bei Youtube ein Video und alle 10-20 Sekunden sto0ckt das Bild für eien kleinen Moment - der Ton läuft flüssig weiter.

Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen was ich machen kann, vielen Dank!

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Bei mir wurde bisher noch nie etwas nachgeliefert. Habe aber auch noch nie deswegen dort angerufen.

Die nette Dame am Telefon hat es mir so gesagt, konnte allerdings kein Lieferdatum benennen da sie selbst auf die Lieferung warten.
    Falls das Gerät nicht mehr nachgeliefert wird, dann wird laut der Hotline Dame ein Alternativgerät gesendet, was das ist habe ich nicht gefragt (vielleicht die 1GB Variante).

Zitat

Original geschrieben von redmax
    also entweder ein Software Unlock oder er hat die 99 Euro fürs Entsperren bezahlt

Das iPhone 3GS ist doch noch keine 12 Monate auf dem Markt, und imho kann man doch erst nach diesen 12 (oder waren es gar 24) Monaten den Unlock bei TMobile kaufen, oder?

Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    merk ich da als unbedarfter nutzer den unterschied?

Hallo Andy,
    das es einen offizielles Unlock für das 3GS gibt bezweifel ich, siehe oben.
    Einen Software Unlock mit Jailbreak kann man mittlerweile durchführen.

Hallo,

ich habe hier die original Apple iPhone 3GS Verpackung und brauche sie nicht mehr.

Lieferumfang:
    - Verpackung in sehr gutem Zustand
    - Anleitung und Apple Aufkleber
    - Headset (nagelneu, nicht gebraucht)
    - USB Kabel (ein paar mal genutzt)
    - Stromadapter (ebenfalls nur ein paar mal genutzt)

Preis: VB 28 Euro

Abholung: Köln/Bonn/Rheinbach
    Porto: 4,90 Euro DHL Päckchen oder 6,90 Euro DHL Paket

Fotos:

Bei Fragen einfach eine PN schreiben! :)

Noch mal damit keine Missverständnisse entstehen: Es geht hier lediglich um die Verpackung und das Zubehör, nicht um das iPhone selbst!

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Das steht so immer da, wenn der Artikel auf Lager liegt. Es gibt aber auch noch eine "Endkontrolle" ob der Artikel verschickt werden soll. Das gilt vor allem bei Gratisartikeln. Nach Deiner "Theorie" hätten ja ansonsten immer alle Gratisartikel verschickt werden müssen. Dem ist ja bekanntnermaßen nicht so.

Du scheinst ja Neukunde zu sein. Von daher stehen die Chancen gut (trotz der Minibestellung).

Das war mir nicht bekannt, danke für die Info! :top: