hallo,
auf meinem 3gs sind die Programmleiste(ipod, safari, mail) sowie die meisten original Iphoneprogramme verschwunden.
Was kann ich tun um sie wiederzubekommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
auf meinem 3gs sind die Programmleiste(ipod, safari, mail) sowie die meisten original Iphoneprogramme verschwunden.
Was kann ich tun um sie wiederzubekommen?
In iTunes wiederherstellen.
Grüsse
wenn ich auf wiederherstellen gehe, bleibt alles nach der Wieiderherstellung wie es ist.
Nach der Widerherstellung ist das Iphone auf Auslieferungszustand. Sprich alles is wech...
- Kannst du die Apps über die "Suche" noch finden? ganz nach links sliden und dort eingeben
- Simplen Neustart probiert?
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von UltraApfelsaft
Nach der Widerherstellung ist das Iphone auf Auslieferungszustand. Sprich alles is wech...
... und wenn man anschließend das letzte Backup wieder einspielt, sollte wieder alles wie vorher sein ![]()
Gruß, Diet
ZitatOriginal geschrieben von shadow2209
In iTunes wiederherstellen.
Grüsse
Geht bei mir nicht
Schade
und wenn du es direkt im iphone wiederherstellst?
Einstellungen => Allgemein => Zurücksetzen => Inhalte und Einstellungen löschen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!