-
Zitat
Hab ich doch schon lange 
Edit:Wieso machen die es sich denn so schwer?
Bergiff "Nase" einfach nach "nasen" suchen, gibt 2,6 Mio. Ergebnisse
Begriff "Auto" - "Autos" 266 Mio. 
-
Jetzt könnten viele TT'ler bei der Google Suche glänzen! 
Oder wird die TT-Datenbank durchsucht?:D
Edit:
Was bitte ist Geldorf? 
-
Er hat keine Höhenagst wie er soeben gesagt hat! 
-
Oh man es wird immer peinlicher, macht schon keinen Spaß mehr sich den Driss anzusehen wenn der Kandidat die Leiter langsamer als meine Oma hochklettert!
-
Zitat
Original geschrieben von withoutaname
Ich finde es nicht tragisch, dass Raab beim Eishockey führt - tragisch finde ich es eher, dass der Leher vorher erzählt er spielt Eishockey....dabei kann er sich nicht mal auf dem Eis halten mit seinen Schlittschuhen.
Stimme ich zu! :top:
-
Oh schön, heute gibts vier hässliche Minis in der Spardosenversion mit 95 PS zu gewinnen! 
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Mich interessiert echt - ob sich da auch so ne "Anti-Sportler" bewerben...solche, wei "einmal die Woche mit Kind schwimmen gehen"-Typen 
Genau das würde mich auch interessieren - sind die Videos nur so gemacht damit alle als Megasportsüchtige aussehen oder werden wirklich nur diese Leute genommen.
-
Ich frage mich grade wie es aussehen würde wenn einer aus dem TT oder auch ich dort antreten würde - machen die wirklich alle soviel Sport oder ich nur so wenig?
Ich gehe zwar 3 mal die Woche ins FitnessStudio und spiele auch Golf, aber das wars dann auch.
Die Restliche Zeit verbringe ich mit meinem Studium und bisschen I-Net!^^
-
Ich bin auch dabei und gespannt wie unfähig der heutige Kandidat sein wird! 
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Glaube nicht alles was du auf die schnelle bei Wikipedia liest. 
Dort habe ich nicht nachgeschaut, aber aus meiner "Kellnerzeit" erinnere ich mich daran! 
-
Eine Karaffe ist imho doch meist aus Glas, oder irre ich?