Danke für den Tipp bei beiden Tools bekomme ich bei HEath "good" angegeben, oder auf was genau soll ich achten?
Beiträge von MikeBauer
-
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Leider war der erste USB-Stick nach Kopieren eines ISO-Images defekt. Letzte Woche habe als Geschenksendung von Amazon einen neuen Stick vom Händler bekommen. Mal gucken, ob das jetzt was wird...
Ebenso bei mir, den Geschenk Stick von Amazon habe ich auch - ebenfalls defekt, der Stick kann nicht formatiert werden! :flop: -
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Man fragt sich, ob die Auswahl der Kandidaten absichtlich so vorgenommen wird, dass zwar bestimmte "tolle" Fähigkeiten vorgestellt werden können, aber ohne breite Fähigkeiten der Leute wie Raab sie hat.
Den Gedanken hatte ich heute auch.
So sieht Raab ja wahnsinnig gut aus, gegen diese Sportskanonen und Elite-Studenten etc. -
Ich hatte "Xtra Direktaufladung" auch mal aktiviert und 3€ kassiert.
1. Kann ich das wieder deaktivieren? Konnte online nichts finden.
2. Wenn man die "Aufladecodes" für die "Xtra Direktaufladung" nicht kennt kann man ja auch nicht "aus Versehen" eine Aufladung durchführen, oder?
Würde es dann bei meinem Neffen auf mein Konto machen. -
Der Wurf war leider missraten
-
Unglaublich ein Spiel das er besser kann! :top:
Edit:
"Die UMTS Lizenzen werden versteigert.."Jetzt hätte es jeder TT'ler wissen sollen!

-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Schiessen - wir haben was gefunden was er einigermassen kann. Unfassbar.
Schreib bitte schießen, es sieht schon grausam genug auf den Hemden der Schießleiter aus! :flop:Hat ja nichts mit Schiss zu tun!

-
Gehörschutz bei KK? Jetzt wirds albern...
Und der Moderator macht sich mal wieder mehr als unbeliebt:
"... und wie halte ich die jetzt wie mache ich das..."
Kommentarlos...

-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Der hat das geld schlichtweg nicht verdient. Punkt aus.
Aber noch eher als der Gewinner Olufemi, den Typ hab ich ja gefressen, der war ja genauso/noch unfähiger... -
Zitat
Original geschrieben von lachesis
weil nasen nicht mindesten 3 Buchstaben länger ist!
Achso okay das habe ich dann nicht mitbekommen, habe nur den Satz des Kandidaten gehört:
"Es ist egal wie viele Buchstaben ich anhänge?"Das heißt für mich auch 1 oder 2.