Zitat
Original geschrieben von bz_star
richtig, da gebe ich dir vollkommen recht, raab hält sich schließlich in dieser branche auf.
Du sagst es, so kann man es ausdrücken - das ist halt sein täglich' Brot wie man ja bei TV-Total sehen kann.
Zitat
Original geschrieben von bz_star
klar, es ist sicher nicht ganz einfach gegen raab zu gewinnen, aber es geht schließlich um 2,5mio € und da ist es schon okay wenn man einsatz zeigen muss, welchen ich bei dem kandidat gestern einfach ein wenig vermisst habe
Das meine ich allerdings auch.
Ich empfand es nicht nur als traurig eher schon erbärmlich wie zaghaft der Kandidat die Leiter bestiegen hat und Raab rennt sie quasi hoch.
Andersherum würde ich es nachvollziehen können - Raab hat bereits Millionen auf seinem Konto, und noch dazu geht es nicht um sein Geld, ihm kann und wird es unterm Strich egal sein ob er gewinnt oder nicht.
Wenn ich die Chance hätte innerhalb von 4-6 Stunden mein Leben so gravierend zu ändern, dass ich nie mehr arbeiten müsste, dann würde ich in diesen Stunden mehr als nur 120% von dem geben was ich habe.
Ich würde die Leiter hochrennen mit dem bewussten Risiko runterzufallen -> who cares, ich bin doch am Seil gesichert.
Das der Kandidat das nicht gemacht hat könnte ich ihm ja nicht verübeln wenn er gesagt hätte das er Höhenangst hat, aber nein er hat ja keine!
Auch beim Fußball-Eis, da kann man sich doch hinschmeißen und mehr Engagement zeigen und sich was ins Zeug legen.
PS: Mir schwirrt die ganze Zeit der folgende Gedanke rum.
Ist er eigentlich der erste Kandidat gewesen der den Raab mehrfach "beschuldigt" hat ein Foul gemacht zu haben oder sich anders gegen die Regeln zu verhalten?
War ja nicht zu überhören, und wurde auch im Thread geschrieben, als er beim Eis-Fußball "Spielverzögerung" schrie - was keine war! 
Oder beim Basketball war doch auch was und er hat laut Foul gerunde - was ebenfalls keines war! 
Ich kann ihn insofern verstehen, bei 2 Mio. würde ich auch kein Auge zurücken im Zweifelsfalle, aber man kann es auch übertreiben und sich mit dieser Art verdammt lächerlich machen - wie er es eindeutig gemacht hat wie ich finde!