Beiträge von MikeBauer

Hallo,
    habe grade wiedermal ein iPhone connect Problem bei mir.

Ich stecke das iPhone in das original 3G Dock (WinPC) es connected, iTunes startet und es synct automatisch.
    Auf dem iPhone display sehe ich die Grüne Batterie und es wird geladen.

Weiterhin habe ich die ganze Zeit das iPhone im iTunes gelistet, unter dem Punkt "Geräte".

Sobald das iPhone vollständig geladen ist disconnected es und es steht nicht mehr unter "Geräte" und ich kann es nicht synchronisieren, erst wieder sobald der Akku etwas unter den 100% ist.

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Habe ich da aus Versehen eine Einstellung falsch gemacht?

Danke!

Hallo,

danke für die Antworten. Also wenn ihr von Brother abratet glaube ich euch!

Ein Laserdrucker würde sich bei meinem Druckaufkommen schon lohnen?

Von Samsung habe ich jetzt folgende Geräte bei Amazon gefunden:

Samsung CLP-315
    http://www.amazon.de/Samsung-C…-de&qid=1232643214&sr=8-1
    Der ist mit 133 Euro schon was teuer!

Samsung ML-1630
    http://www.amazon.de/Samsung-M…-de&qid=1232643250&sr=8-2
    Schön kompakt, hat das Nachteile in der Qualität?

Samsung ML-1640
    http://www.amazon.de/Samsung-M…-de&qid=1232643250&sr=8-1
    Netter Preis, aber ist der was?

Duplex kann aber keines der Geräte, oder?

Und diese Laserdrucker können dann auch schwarz und Farbe drucken? Mit nur einem Toner?

Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Drucker.

Es muss nicht zwingend ein All-in-One Gerät sein.

Drucke derzeit ca. 100 Seiten/monatlich für die Uni - schwarz/weiß, ab und auch scripte die ein bisschen Farbe enthalten.

Aus diesem Grund möchte ich weiter keine orginal Patronen kaufen, daher sollte sich der neue Drucker natürlich problemlos mit nachgebauten Patronen vertragen.

Der Hersteller ist mir nicht so wichtig, bin da für eure Empfehlungen offen, habe von Brother viel gutes gehört (haben Brother Patronen gar keine Chips?), was haltet ihr von diesem neuen Drucker:

http://www.amazon.de/exec/obid…ing=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF

Ist noch nicht verfügbar, aber wohl in den nächsten Wochen, Patronen gibt es schon bei Ebay.

Edit:
    Preislicher Rahmen um 100Euro!

Zitat

Original geschrieben von Baschdi_S65
    Habt ihr die Vorstellung von den beiden Brüdern gesehen? Wie sie ihre telepathischen Kräfte entdeckt haben? Das war wie in einem sehr sehr schlechter Film. Da war dann wirklich Zeit auszuschalten. :rolleyes:

Max und Moritz meinst du?:D
    Die waren sehr sehr albern und die Augenbinde gibts ja auch in jedem Magier-Shop, außerdem hat es bei dem Auftritt ja mehrfach gehackt.
    Einmal mit dem falschen Finger und dann wollte sich der eine "in cooler Pose" hinstellen, aber das war wohl doch falsch, was ihm mit Sicherheit durch Knopf im Ohr mitgeteilt wurde! ;)

Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Hat ein anderer auch mal an Eteleon geschrieben?
    Ich hab denen nun 4 mal geschrieben aber bisher nix passiert.
    Nur einmal! eine kurze Mail das meine NAchricht an einen MItarbeiter weitergeleitet wurde der dafür zuständig ist.
    So kann man die Antwort auch hinauszögern, oder?

Ich habe ne Antwort erhalten das der Gutschein manuell eingelöst wird.
    Mein Bruder hat bislang keine Antwort erhalten! :flop:

Moin zusammen,

schaut einer von euch zufällig Uri? :D

Habe es nebenbei laufen und leider nicht so gut aufgepasst, aber was war denn grade bei der Mentalistin und Simon Gosejohann los?

Die Mentalistin hat sich in einer Röhre gestellt, Wasser floss rein und sie wollte die Zahlenkombination von einem Fahrradschluss (welche Simon zuvor vergeben hatte) mental "beziehen" und dann durch eine andere "prominente" öffnen lassen.

Das alles ist aber mächtig schiefgelaufen und ein Techniker kam und musste das Schloss mit einem Seitenschneider öffnen! :D

Zitat Moderatorin: "Du hast das nicht ernst genommen Simon!"

Er hat vorher Kommentare abgebenen wie: "Ich versuche mich hier zu konzentrieren aber bei deinem heißen Outfit kann ich mich gar nicht konzentrieren!" :D

War das Show oder doch ein Unfall, ist Show wirklich live?

PS: Was mich gewundert hat, als die Mentalistin aus der Wasserröhre auftaucht kam es mir vor als wolle sie sich präsentieren (hat mit den Armen leicht gewunken und taucht galant auf wie beim Wasserballette).
    Doch dann hörte sie nur "hat nicht funktioniert" sie guckte nur verdutzt und sagte von dort an kein Wort.

Alles sehr sehr kurios, dass erste mal das ich die Sendung richtig gut finde! :D