Beiträge von MikeBauer

Hi,

ich habe auch die ein oder andere Sim-Karte mit Guthaben und würde das lieber bar haben! ;)

Was sagt ihr aktuell zu NummerX?
    https://nummerx.de/index.php?out=1&hm=3&lmi=4&vg=0900

Bei den 0900er Nummern gibt es doch die beste Auszahlung, oder?
    Und welcher Tarif ist für die Auszahlung der Beste?

Verstehe ich das Prinzip richtig?

OF1 0,99 €/min 0,9400 €

Das heißt der Anrufer zahlt 0,99 €/min wenn er meine 0900er Nummer anruft, und ich bekomme 0,94€ für diesen Anruf?
    Je Minute auch, oder wie wird das berechnet?

Zitat

Original geschrieben von cee51
    Ja, aber klappt das wirklich? Ich habe folgende Befürchtung: iTunes auf dem neuen PC fragt, ob ich sicher bin, die Synchronisation mit dem alten PC aufzuheben und mit dem neuen PC zu synchronisieren. Dabei werden alle alten Daten auf dem iPhone gelöscht. Folgendes Problem sehe ich: Wenn iTunes tatsächlich erst löscht (inkl. der Apps-Configs) und dann zwar dasselbe wieder aufspielt, dann gehen mir die Apps-Configs verschütt.
    Kann jemand bestätigen, dass das *nicht* passiert?

Ich habe es dir doch schon bestätigt, bei mir hats geklappt was willst du jetzt mehr? :D

Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    bei kerner war am do auch ein mathematiker der ein paar "tipps" zum gewinnen hatte
    wer interesse hat kann sich das in der mediathek nochmal ansehen

nokia*night*

Das habe ich auch gesehen, wie meint der Mathemnatiker diese Gewinnchancenerhöhung denn genau, ist mir nicht klar.

Die Zahlen 1, 3, 5, 13 und 20 werden in ein Feld auf einen Schein geschrieben.

Auf den nächsten Schein die Zahlen 2, 4, 6, 14 und 21?

Und das immer so weiter mit 44 Scheinen?

Re: Firmware 2.2 besser als 1.1.4

Die Vor und Nachteile der Firmware wurde hier doch zu Genüge diskutiert:

http://www.telefon-treff.de/sh…368725&highlight=firmware

Zitat

Original geschrieben von alvan2008
    PS. gibt es eigentlich die Möglichkeit mein iPhone so wie es jetzt ist in Form eines Images zu speichern, um es ggf. wieder genau in diesen Zustand zurückzuversetzen?

Das geht natürlich, nach dem Firmware Update bekommst du die Möglichkeit deine letzte iTunes Sicherung auf das Gerät zurück-zu-spielen.

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    also wenn das ein Profi macht mit gescheiten Teilen dann wackelt da gar nix - bekommt man natürlich net wie bei LSD und Co für 1500 sondern eher mit ner 0 mehr ...

Aber leider muss man die Türen auch dann noch aufdrücken und erst dann können sie nach oben gehen, von daher alles für arme Leute! :D

Aber nun BTT sonst bekommen wir Ärger! :)

Hallo ahb28,
    es ist leider etwas anderes gemeint!

Es geht darum eine einzige SMS aus der Konversation zu löschen.

Deine beiden Wege dienen zum Löschen der gesamten Konversation.