Beiträge von MikeBauer

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Und diesmal war das Schloß offen, noch bevor sich die Taucherin fertig umgedreht hatte, und die Tafel mit dem Code, der "Öffnerin" richtig hat zeigen können....

Ein Schelm wer böses dabei denkt... :)

Gut das du es bestätigst, ich dachte schon ich habe es nicht richtig mitbekommen weil ich es wieder nur nebenbeilaufen habe! :D

Wenn es um die gekauften Apps geht sollte das ganze doch egal sein.

Ich habe gekaufte Apps auf meinem Tausch-iPhone. Man wird doch dann gefragt ob man das Programm noch mal laden möchte und kann das dann machen obwohl man es schon zuvor gekauft hat.

Ist schon was länger her aber habe das so im Kopf das hierfür nicht nochmal berechnet wird.

Ansonsten wie von mir geschrieben den Ordner sichern und alles geht schnell und einfach.

Gleichfalls, mein Geld ist heute auch auf meinem Konto eingetroffen.

Meint ihr ich kann/soll mein Kundenkonto bei elteon jetzt einfach löschen oder gibt das wieder Probleme?
    Ich werde dort sicher nie wieder Geschäfte machen! ;)
    Hat jemand Erfahrung damit?

PS: Entziehe ich damit eteleon das Recht auf eine Einzugsermächtigung/Lastschrift meines Kontos?

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Tom Scientology Cruise hat sicher einen angemessenen Prominentenstatus. Nur: zu sagen hat er nix. Er ist persönlich uninteressant und das, was die Leute würden erfahren wollen, macht ihn unbeliebt. Er kommt in die Show um Werbung für seinen Film zu machen, das ist sein Thema und sonst nichts.

Und aus dem Grund seiner Scientology Mitgliedschaft sollte man ihn und seine Filme meiden!

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Sorry aber was ist daran lustig,wenn 2 Leute an Kot riechen?!

Ich habe mir es soeben auf Youtube angesehen und ich frage mich was für ein primtives Volk im Publikum sitzt und fast weint vor Lachen als der Mann mit seiner Nase und Mund den Kot berührt!

Zitat

Original geschrieben von stokes
    Warum nicht Premium-SMS Dienst nutzen?

z.B http://www.bestm.de

OK, habe mir best-m auch genauer angschaut.

Vergütungsliste für die Kurzwahl 66669 (1.99 €)
    1.0200 € bei D1

Vergütungsliste für die Kurzwahl 66966 (frei tarifierbar je Keyword, 0.49 € - 4.99 €)
    Preis pro SMS 4.99 €
    2.6000 € bei D1

Das bedeutet wenn ich eine SMS an die 66966 schicke werden mir ~ 5€ abgerechnet und ich erhalte auf mein best-m Guthaben 2,60€?

Wollte mir dann testweise mal diese Nummer "zulegen" aber habe diesen Hinweis gesehen den ich leider nicht verstehe:

Zitat

Diese Kurzwahlnummer ist nicht Chatfähig! Jede SMS ist antwortpflichtig! Die Antwort-SMS muss innerhalb von 30 Minuten nach Eingang über unser System versendet werden, um eine Vergütung zu erhalten.

Was hat es damit auf sich?

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Aus dem Handynetz kostet der Anruf allerdings im Tarif OF1 statt 0,99 €/min ganze 2,49 €/min. Ausbezahlt werden jedoch nur 0,94 € pro Minute.

Danke für den Hinweis.

Okay, dann wäre der OF6 Tarif der Beste.

2,99€ pro Minute und man erhält 1,12€.

Keine große Ausbeute! :(