-
Re: Xtra Clever
Zitat
Original geschrieben von svef
2. Was meint ihr, wird mein Xtra Clever einfach mal so deaktiviert (ich übertreibe es nicht mit dem Aufladen..)
Seitdem es max. 30€ im Monat mit Xtra Clever Aufladung gibt sind keine Deaktivierungen bekannt!
-
Also dieses Wilmaa Programm ist ja wahnsinn, war mir nicht bekannt!
Schade das man die Seite in D nicht aufrufen kann!
-
Kann mir einer der Erfahrung mit Best-M hat dazu was sagen?
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
OK, habe mir best-m auch genauer angschaut.
Vergütungsliste für die Kurzwahl 66669 (1.99 €)
1.0200 € bei D1
Vergütungsliste für die Kurzwahl 66966 (frei tarifierbar je Keyword, 0.49 € - 4.99 €)
Preis pro SMS 4.99 €
2.6000 € bei D1
Das bedeutet wenn ich eine SMS an die 66966 schicke werden mir ~ 5€ abgerechnet und ich erhalte auf mein best-m Guthaben 2,60€?
Wollte mir dann testweise mal diese Nummer "zulegen" aber habe diesen Hinweis gesehen den ich leider nicht verstehe:
Was hat es damit auf sich?
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
Dafür kann man den Amazon-Kundenservice aber kostenlos anrufen.
08 00-3 63 84 69
Montag bis Freitag von 7:30 bis 20:00 Uhr und am Wochenende von 10:00 bis 18:00 Uhr
Klar stand ja nicht in Frage. Seit eh und je gibts das, aber der Rückrufservice ist wie gesagt seit nun 1Jahr? schon dicht!
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Panda
Ich würde auf jeden Fall aber definitiv Ebay darüber informieren.
Dem stimme ich zu!
Zitat
Original geschrieben von Der_Panda
Wenn es hart kommt, ist sein Account wegen sowas geschichte.
Das bezweifel ich allerdings, was ich in Jahren mit Ebay gelesen und mitbekommen habe sind die am schließen von Accounts absolut nicht interessiert, und der angeblich so tolle Ebay "Sicherheitsdienst" beiStreitfällen ist unglaublich langsam und macht unterm Strich nie etwas! :flop:
-
kingpin166:
Ja, bezahle und du erhälst eine Erstattung - das liegt am System von Amazon, denn du erhälst automatisch für eine Rücksendung eine Erstattung.
KX250: Es gibt keinen Callback Service mehr bei Amazon, aber schon sehr sehr lange! 
-
Ich dachte wenn es der Kaufbetrag über 40 € liegt steht dem Käufer dieser zu?
-
Habe grade vom aktuellen D&W Newsletter in einem Forum gelesen und möchte euch das nicht vorenthalten:
Zitat
Mit diesem Newsletter möchten wir Sie über die aktuelle Situation bei D&W informieren.
Der große Schrecken nach der Insolvenzmeldung vom 8. Januar 2009 ist überwunden. Entgegen der Meldungen, die in einigen Foren zu finden sind, können wir Ihnen sagen: ES GEHT WEITER - uneingeschränkt und ohne Risiko für Sie als Kunde!
Dank tatkräftiger Unterstützung der JOST Unternehmensgruppe und unserer Lieferanten ist die Fortführung gesichert.
Der Geschäftsbetrieb wird durch die Sanierung, die bis Ende Februar 2009 abgeschlossen sein soll, nicht beeinträchtigt. Bestellungen werden entgegengenommen und natürlich so schnell wie möglich ausgeliefert.
Schon jetzt ist der Großteil der Saisonartikel 2009 im Internet-Shop und im Flagshipstore in Bochum sowie in den D&W Points verfügbar.
Auch alle Hotseller in diesem Newsletter sind brandneu!
Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen eine interessante Tuningsaison 2009...
Ihr John Kleine-Möllhoff
Marketing-Leiter D&W
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
14.02...?
Email-Zitat:
Zitat
Einzulösen bis zum 14. Februar 2009
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
OK
aber es ging eher um den Tausch-Computer
Und wie mein Vorredner schon sagte: Eine Erfahrungsaussage dazu würde das mulmige Gefühl abmildern 
Da ich zu Beginn des Jahres auch einen neuen PC gekauft habe, und meinen Sicherungsordner von iTunes eingespielt habe habe ich auch hier keine Probleme gehabt.