Beiträge von MikeBauer

Re: Xtra Clever

Zitat

Original geschrieben von svef
    2. Was meint ihr, wird mein Xtra Clever einfach mal so deaktiviert (ich übertreibe es nicht mit dem Aufladen..)

Seitdem es max. 30€ im Monat mit Xtra Clever Aufladung gibt sind keine Deaktivierungen bekannt!

Kann mir einer der Erfahrung mit Best-M hat dazu was sagen?

Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Dafür kann man den Amazon-Kundenservice aber kostenlos anrufen.

08 00-3 63 84 69
    Montag bis Freitag von 7:30 bis 20:00 Uhr und am Wochenende von 10:00 bis 18:00 Uhr

Klar stand ja nicht in Frage. Seit eh und je gibts das, aber der Rückrufservice ist wie gesagt seit nun 1Jahr? schon dicht!

Zitat

Original geschrieben von Der_Panda
    Ich würde auf jeden Fall aber definitiv Ebay darüber informieren.

Dem stimme ich zu!

Zitat

Original geschrieben von Der_Panda
    Wenn es hart kommt, ist sein Account wegen sowas geschichte.

Das bezweifel ich allerdings, was ich in Jahren mit Ebay gelesen und mitbekommen habe sind die am schließen von Accounts absolut nicht interessiert, und der angeblich so tolle Ebay "Sicherheitsdienst" beiStreitfällen ist unglaublich langsam und macht unterm Strich nie etwas! :flop:

Habe grade vom aktuellen D&W Newsletter in einem Forum gelesen und möchte euch das nicht vorenthalten:

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    OK
    aber es ging eher um den Tausch-Computer
    Und wie mein Vorredner schon sagte: Eine Erfahrungsaussage dazu würde das mulmige Gefühl abmildern :)

Da ich zu Beginn des Jahres auch einen neuen PC gekauft habe, und meinen Sicherungsordner von iTunes eingespielt habe habe ich auch hier keine Probleme gehabt.