Glaubs mir einfach.
Mein Stick war auch kaputt, und Amazon hat ihn ausgetauscht. Es gibt ein spezielles Gewährleistungsformular bei Geschenksendungen. Das ausfüllen und Amazon tauscht es aus bzw. erstattet einen Geschenkgutschein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glaubs mir einfach.
Mein Stick war auch kaputt, und Amazon hat ihn ausgetauscht. Es gibt ein spezielles Gewährleistungsformular bei Geschenksendungen. Das ausfüllen und Amazon tauscht es aus bzw. erstattet einen Geschenkgutschein.
Kann irgendjemand sagen, warum amazon.co.uk bestimmte Sachen (in diesem Fall Schuhe) nicht nach Deutschland versenden will?
Versandkosten können ja eigentlich nicht das Problem sein, da ich durchaus auch bereit wäre, den Betrag zu zahlen, auch wenn er relativ hoch sein sollte.
Aber das sie es gar nicht machen?
Hat das einen speziellen Grund, denn Einfuhrtechnisch kann es ja eigentlich auch keine Probleme geben, da Großbritannien ja EU-Mitglied ist.
Danke schonmal für etwaige Hilfe.
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Glaubs mir einfach.
Geht direkt hier:
Hallo,
ich häng mich mal auch hier mit dran.
Und zwar hab ich am Mittwoch meinen bestellten Scanner bekommen. Diesen habe ich auf Rechnung gekauft. Am Donnerstag habe ich dann bemerkt, dass ich den Scanner doch nicht gebrauchen kann. Der Scanner wurde noch nichtmal ausgepackt. Nun möchte ich den Scanner zurückschicken. Habe auch bei Amazon schon die nötigen Schritte auf der Internetseite ausgefüllt.
Allerdings habe ich vergessen am Mittwoch gleich die Rechnung zu begleichen. Diese ist also noch offen.
Soll ich jetzt noch den Betrag überweisen , um ihn dann nächte Woche gleich wieder zu kriegen ? Oder soll ich das Gerät einfach zurückschicken und die Rechnung somit erstmal offen lassen ?
Ich würde einfach mal kurz die kostenlose amazon Hotline bemühen (Callback Service).
Ich habe parallel einen Bekannten gefragt und dieser meinte Amazon mahnt sehr schnell, wenn Beträge offen sind.
Dem will ich mich nciht aussetzen, habe darum gerade doch noch schnell überwiesen.
Trotzdem danke für den Hinweis mit der Hotline.
kingpin166:
Ja, bezahle und du erhälst eine Erstattung - das liegt am System von Amazon, denn du erhälst automatisch für eine Rücksendung eine Erstattung.
KX250: Es gibt keinen Callback Service mehr bei Amazon, aber schon sehr sehr lange! ![]()
Dafür kann man den Amazon-Kundenservice aber kostenlos anrufen.
08 00-3 63 84 69
Montag bis Freitag von 7:30 bis 20:00 Uhr und am Wochenende von 10:00 bis 18:00 Uhr
ZitatOriginal geschrieben von Lichterglanz
Dafür kann man den Amazon-Kundenservice aber kostenlos anrufen.
08 00-3 63 84 69
Montag bis Freitag von 7:30 bis 20:00 Uhr und am Wochenende von 10:00 bis 18:00 Uhr
Klar stand ja nicht in Frage. Seit eh und je gibts das, aber der Rückrufservice ist wie gesagt seit nun 1Jahr? schon dicht!
Kurze Info zur Reklamation von Geschenken:
nach einer zweiten Mail hat Amazon mein Problem verstanden und mir mitgeteilt, dass kostenlos ein neuer Stick verschickt. Eine Versandmail habe ich nicht bekommen, die Ware ist jedoch schon da.
Was ist dem kaputten Stick? Muss ich den zurückschicken oder melden die sich schon? In den Mails wurde davon kein Wort erwähnt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!