Beiträge von MikeBauer

Wollt ihr nicht einen Thread über KK Rückbuchungen aufmachen? ;)

BTT:
    Einerseits empfand ich die Nachricht der D&W Pleite als erschreckend, andererseits habt ihr mit einigen Aussagen hier Recht, der Boom nach Tuning etc. ist nicht mehr so stark wie früher.
    Dies sieht man imho auch wenn man mit offenen Augen durch die Gegen fährt.

Corsa B, Golf3 und ähnliche Kandidaten habe ich vor rund 6 Jahren so häufig gesehen, und dann tiefer, breiter und der ganze Kinderkram.

Aber jetzt aktuelle Fahrzeuge wie den Corsa C, Golf4/5 etc. sehe ich heute nicht mehr so oft verbastelt rumfahren.

Western Digital My Book:
    http://www.amazon.de/Western-D…-de&qid=1231620501&sr=8-1

1TB für 106 Euro

Habe die Platte seit ca. 3-4Wochen - hört man nicht, einfach leise, schneller Zugriff.
    Ein weiteres nettes Gimmick der Platte ist, dass sie mit dem PC automatisch startet, und genauso schaltet sie aus wenn der PC aus ist.

PS: Die Platte habe ich auch an meinem Kathrein UFS910 digital HD-HDMI Receiver zum Aufnehmen von Sendungen, klappt ebenfalls problemlos.

Also ich bin auch schon Jahre im ADAC und habe die Plus-Mitgliedschaft.
    Bei meinem neuen schicken Wagen habe ich diese noch nie gebraucht und werde es sobald auch hoffentlich nicht! *teu teu teu*

Aber bislang habe ich mit meinem alten Auto nur gute Erfahrungen gesammelt, auch wenn ich mit dem Wagen eines Bekannten, oder einem Fahrzeug aus der Familie unterwegs war wurde mir immer schnell geholfen! :)

Zitat

Original geschrieben von iCeFrEsH
    Klar liegen da noch viele Kilos. Solche Kommentare darfst du dir trotzdem immer anhören (ob du zuhörst ist eine ganz andere Frage!). Ist bei den etwas kräftigeren Leuten auch nicht anders. Kenne ich von beiden Seiten so.

Natürlich mag das sein wurde auch als Kind als Bohnenstange oder langer Lulatsch etc. bezeichnet - who cares? Hats mich umgebracht, bislang nicht! ;)

Zudem ist Gewicht auch immer individuell zu betrachten, klar sagen 65Kilo bei 175cm etwas aus, aber wo die Kilos liegen und wie schwer die Muskelmasse und die Knochen sind erfährt man so nicht.
    Ich für meinen Teil finde 65Kilo bei 175cm als mehr als genug, wenn ich mit ganzen 9 cm mehr Körpergröße das Selbe wiege.

Aber natürlich kann ich mich irren und bei ihm siehts anders aus.

Des Weiteren finde ich es erschreckend das der BMI mittlerweile solch einen Stellenwert in der bekannten "Gesellschaft" ;) erlangt hat.

Wie gesagt könnte ich bei 184cm Körpergröße und 25Jahren auf dem Buckel bis zu 86 Kilo wiegen und wäre im Normalgewicht.
    Wenn ich mich mit 86 Kilo vorstelle, dass will ich meinem Rennrad nicht antun, und mir selbst in den Serpentinen noch weniger! ;)

Zitat

Original geschrieben von iCeFrEsH
    Es wird in der Gesellschaft aber leider oft so dargestellt. Aber wie es in der Gesellschaft eben so ist: nur die Norm ist "normal". Alles abseits jener (nagut, vllt. mit einem kleinen Toleranzbereich) ist "anders". Nach oben hin sind es halt die "fetten Kühe" etc. und nach unten hin die "Unterernährten", wenn man nicht gleich von "Magersucht" spricht...

Ja klar immer die "Gesellschaft", dann soll er oder wer auch immer sich andere "Gesellschaft" suchen die ihn akzeptiert wie er ist.

Und du willst doch nicht allen ernstes dünn-sein mit Magersucht vergleichen? Jetzt hat der Stammtisch gleich alle Geschütze aufgefahren.

Also zwischen deinen 65 Kilo bei 185cm oder gar den "dickeren" 65 Kilo, bei einer Größe von 175cm, wie es beim Thread Ersteller ist, und Magersucht liegen noch viele Kilos.

Um dir eines direkt vorweg zu nehmen, in Bonn gibts keinen richtigen Karneval! ;)

Der "richtige" Karneval wird in Köln gefeiert! ;)

Fahr in die Innenstadt, Neumarkt, Heumarkt, Alter-Markt - viel Spaß wird voll werden! :D

Edit:
    Am Besten natürlich Rosenmontag, aber auch Weiberfastnacht um 11.11 Uhr ist in Köln Zentrum sehr nett! :)