-
Um nicht zu riskieren das die Mods den Thread schließen:
Ich fand die Sendung heute ebenfalls schlecht, ja noch schlechter als "damals".
Der letzte "Mentalist" war doch amüsant anzusehen, und die prominente (wer war das?
) war auch gut überfordert sich Namen/Personen einfallen zu lassen! 
-
Wo graben die diese Freaks nur immer wieder aus? 
-
Danke für die ausführlichen Antworten, Plusquamperfekt hatte ich mir gedacht, nur habe ich den Sinn nicht verstanden, aber wrywindfall hat es mit der Ost-Deutsch-Theorie wahrscheinlich genau getroffen! 
-
Hallo,
ich muss hier mal fragen wie es richtig heißt weil ich in der letzten Zeit beide Versionen höre und etwas verwirrt bin.
1. [...] waren wir zusammen gewesen.
2. [...] sind wir zusammen gewesen.
Hoffe ich oute mich nicht als Trottel, aber ich arbeite ja an meiner Unwissenheit! 
-
Zitat
Original geschrieben von gordon-berlin
Ich schicke vielleicht im Jahr 20 SMS, wenn überhaupt. Ich habe einen Base 5 Vertrag. DIe SMS kostet 19cent. Was für ein Quatsch meiner Meinung nach, dafür Geld auszugeben und um das was man in 2 Minuten besprechen kann, muß man 5 SMS oder so schicken.
Wie gesagt, ich verstehe dieses ganze SMS geschreibe nicht. Ich telefoniere lieber. Aber das sieht wohl jeder anders.
Man kann halt nicht immer telefonieren! 
Das liebe Mädel muss natürlich auch während der Schulzeit gesimst haben und da ist die SMS das Argument gegen das Telefonat! 
-
Da muss ich senderlisteffm zustimmen, so wie ich Facebook verstehe ich jedes Profil standardmäßig "privatisiert" und man kann es nur aufrufen und alles sehen wenn man mit der Person befreundet ist.
So ist es im Vergleich zu StudiVZ sehr langweilig, man kann nicht hier und da mal schauen was die Person macht etc.
Jedoch hört man ja immer wieder das StudiVZ bis heute keinen Gewinn einfährt sondern lediglich eine Plus-Minus-Null Rechung macht, Werbung schlecht eingebunden ist, falsche Werbemittel etc.
Im selben atemzug wird auch Facebook gelobt und als langzeitiger Sieger angepriesen.
-
Hi Bekiro,
dass ist schon eione Leistung, über 14.000 SMS im Monat.
Also wenn ich mich ranhalte schreibe ich auch viele im Monat, aber soviel nun auch nicht.
Naja, hoffentlich hat das Mädel einen güntigen Vertrag! 
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Hast du eine Lösung gefunden?
Ich finde bei uns auch die Datei nicht.
Gruß Gunn
Leider nein! 
-
Das KlickTel ist ganz cool.
Ich schaue mir DasTelefonbuch aber auch mal näher an, was sind schon 600MB und dann habe ich alle Daten immer dabei und bin nicht auf eine W-Lan oder Mobilfunk-Verbindung angewiesen.
-
So, mein Handy ist auch eingetroffen, vielen Dank deltatecc !