@ deltatecc
Danke auch von mir nochmals. Das Paket kam ein bissl spaeter, aber dafuer auch an!
Sehr schoene Aktion!
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ deltatecc
Danke auch von mir nochmals. Das Paket kam ein bissl spaeter, aber dafuer auch an!
Sehr schoene Aktion!
MfG
So, mein Handy ist auch eingetroffen, vielen Dank deltatecc !
Hat irgendjemand feststellen koennen, ob die Karten bei jetziger Nichtnutzung abgeschaltet werden (Abfrage), da ich die Karte erst im Sommer nutzen moechte, und auch nicht anrufen, bzw. abgerufen werden kann.
Ich hoffe, dass ich sie liegenlassen kann bis dahin.
Falls sie stillgelegt wird, wie koennte ich sie schnellstmoeglich wiederbeleben?
thx
hi, ich hab damals auch das handy bestellt und bekommen (das war noch vor weihnachten). Und heute ist ein w156 eingetroffen von deltatecc wieder mit 2 vodafone prepaid karten ohne dass ich es bestellt hab. Ich freu mich natürlich, aber ging das einem auch so?
ZitatOriginal geschrieben von Torian
hi, ich hab damals auch das handy bestellt und bekommen (das war noch vor weihnachten). Und heute ist ein w156 eingetroffen von deltatecc wieder mit 2 vodafone prepaid karten ohne dass ich es bestellt hab. Ich freu mich natürlich, aber ging das einem auch so?
Guten Morgen
ja, moin auch
hilft mir aber nicht weiter
aaahh, jetzt danke, stimmt
das hätte er aber auch dazu schreiben können
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!