Wenn es dir runtergefallen ist bist du selbst schuld und musst die Kosten tragen.
Steht auch so in den Details auf der HP für die Rücksendung.
Beiträge von MikeBauer
-
-
Hallo waf,
ich habe das Tool nun bei einem Freund von mir gesehen und ein wenig getestet.
Gefällt mir schon sehr gut, aber gibt es keine Funktion um die SMS sortieren zu lassen?
Mein Freund wusste da auch keine Lösung für, die SMS werden willkürlich angezeigt, ich konnte keine Sortierreihenfolge feststellen. -
Da die Seite telefon-treff.de einen kleinen aber netten PageRank von 5 erreicht hat werden die Tipps aus den Gutscheinthreads auch via Google gefunden.
Das lockt, ich sage mal, komische Gestalten an die nur auf das eine aus sind!

-
"Spiel mir das Lied vom Tod" - je nach Besucher passend!

-
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
Komisch ich hab's grade mit dem Link oben gemacht und am Ende kam: Danke. Sie haben erfolgreich an der Umfrage teilgenommen. sie können den Browser jetzt schliessen.
Das ist klar, diese Meldung meinte "lktf" auch nicht.
Sondern die Meldung, die dann kommt wenn man die Umfrage erfolgreich absolviert hat und die Seite neu aufruft. -
Zitat
Original geschrieben von lktf
folgende meldung kommt bei meinem schon beantworteten bogen und nun auch bei deinem:Sie haben den Fragebogen bereits erfolgreich abgegeben. Eine mehrfache Teilnahme an dieser Umfrage ist nicht möglich.
Das ist logisch und hat nichts mit einer Einladung zu tun!

Edit!
-
Zitat
Original geschrieben von lktf
habe ich auch bekommen und wollt es auch hier rein stellen. ist aber leider nur für wiederholungstäter
Das sieht danach aus, da eine Email weitergeleitet wurde.
Ich denke aber jeder kann teilnehmen der über den Link eintritt, oder? -
Wieder eine Befragung der GFC Holding - 5 Euro Amazon Gutschein als Dankeschön! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Laut Erklärung von Apple solltest du jetzt die Möglichkeit bekommen alle 5 Computere zu deaktivieren. Danach kannst du die PCs die mit diesen Account arbeiten sollen wieder aktivieren.
Danke, unter "Account" bei iTunes war es mir möglich es zu resetten!
-