Re: Re: Re: Re: Fernbedienung, Taste 1.
ZitatOriginal geschrieben von 08a_a
Was schauen intellektuelle Menschen denn im Fernsehen?
Laut Marcel Reich-Ranicki war das z.B. arte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Re: Fernbedienung, Taste 1.
ZitatOriginal geschrieben von 08a_a
Was schauen intellektuelle Menschen denn im Fernsehen?
Laut Marcel Reich-Ranicki war das z.B. arte.
Da stimme ich mayday7 zu, mit dem Titel ist es einfacher!
Also auf viele nette Fragen und Antworten! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Bekiro
Ist es ein Originaler Dock?
Versuche mal ohne Dock nur per USB Kabel das iPhone anzuschließend und schau was dann passiert.
Gruß Bekiro
Ist ein original Dock.
Habe nun einen anderen USB-Port genommen und bislang sieht es gut aus! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Feeo
Tja,
ich hatte auch bestellt, allerdings habe ich nie etwas erhalten.
Denke da kommt wohl auch nichts mehr.
Was passiert aber nun mit meinen Daten?
Ebenso, bei mir ist leider auch nichts angekommen.
Eine Auftragsbestätigung via Email gab es allerdings. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Ich denke mal dein USB Anschluss liefert einfach zu wenig Saft um das iPhone zu laden!
Das bezweifel ich, da der Akku ja voll aufgeladen wird.
Danke für die Empfehlung schaue ich mir an! :top:
ZitatOriginal geschrieben von bastiii
Hey, schau mal auf http://www.Hornbach.de, da findest du Filialen in deiner Naehe. Was den Preis angeht, kann ich dir nichts genaueres sagen, aber das belaeuft sich auf wenige €, Ich tippe mal auf 5m/3€ oder sowas.
Danke für den Link Bastiii, aber leider gibts in der Nähe von Köln/Bonn keinen und wegen den Schläucheln will ich auch keine 100KM fahren!^^
ZitatOriginal geschrieben von bastiii
Genau diese gibt's bei uns im Hornbach Baumarkt.
Danke für die Info, muss ich mal schauen wo es hier den nächsten Hornbach gibt.
Und die dortigen Schläuche sind schwarz, und hast du den Preis für wie viel Meter auch grade im Kopf?
Danke ![]()
Hi,
folgendes Problem:
Ich habe mein iPhone 3G mit dem 3G-Dock an den PC angeschlossen.
Ich stelle das iPhone in das Dock und es erscheint die grüne "Batterie-Anzeige" im Display.
Nach 2Minuten geht das iPhone in den "Standby" und schaltet das Display ab, wie von mir eingestellt.
Nach ein paar Minuten piepst es wieder und scheint den Akku zu laden, dann schaltet es wieder das Display ab und es geht von vorne los.
So war das bislang noch nie, habe seit gestern einen neuen PC. Kann es irgendwie mit den USB Anschlüssen zusammenhängen, habe ich was falsch eingestellt?
Hi,
bin grade auf der Suche nach "Kabelschlauch" oder wie er bei Ikea genannt wird "Kabelsammler".
Bild von Ikea:
http://www.ikea.com/PIAimages/53148_PE155239_S3.jpg
Bei ebay habe ich viele verschiedene Schläuche gefunden, allerdings nicht diese Art wie bei Ikea. DIese ist aus einem ganz simplen Material und nicht gedreht oder ähnliches, sondern hat einen "durchgezogenen Schnitt".
Leider ist der nächste Ikea von mir weiter weg und ich komme nicht hin, zudem wäre es super wenn ich diese Schläuche in schwarz bekomme.
Vielleicht könnt ihr mir helfen? ![]()