Beiträge von MikeBauer

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Es ist aber so. Glaub's oder glaub's nicht, ist mir egal.

Dito! ;) Aber hast du auch Argumente?

Dann erklär mir doch wieso mein Gerät aus der KW 49 stammt, laut Seriennummer, und ich es in der KW50 erhalten habe? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    es sind zu 100% gebrauchte Geräte, die von anderen Kunden reklamiert wurden, repariert wurden und eine neue Hülle bekommen haben. Es schaut also neu aus, ist innen drinnen aber alt. Nennt sich "refurbished". :rolleyes:

Das kann definitiv nicht sein der Herr! ;)

Ich habe mein Gerät getauscht und in der Seriennummer steht die Produktionswoche, 1Woche vor Erhalt!
    Ich denke nicht das in der Zeit was refurbished wird! :D

Hi,
    ich bin leider immer noch auf der Suche nach einem Tool mit dem ich die SMS vom iPhone auf den PC bekomme - dort lesen, verwalten etc. kann.

Im iTunes Store bin ich grade auf Jeyo Extender for Outlook gestoßen.
    Das Tool wird in Oultook eingebunden und synchronisiert, mit einem Tool auf dem iPhone, dann die SMS auf den PC ins Outlook.

Kenne das Tool und den Hersteller noch von Windows Mobile Zeiten! ;)

Nun, leider klappt das Tool aber gar nicht und die SMS werden nicht synchronisiert, die Rezensionen haben leider Recht behalten.

Hier der Link zum Tool:
    http://itunes.apple.com/WebObj…oftware?id=286499534&mt=8

Habt ihr eine Alternative zu diesem Tool oder eine andere Idee?

Viele Grüße! :)

OTT:
    Hoffe ihr könnt mir helfen, habe gestern den Pico Stick an meinen WinXP Rechner geklemmt, wurde direkt gefunden, habe ein paar Dateien draufkopiert.

Heute stecke ich ihn an den Selben PC und er wird nicht gefunden, Neustart usw. alles nichts gebracht.
    Wenn ich im Explorer bin, und den Stick dann abziehe sehe ich das ein Laufwerk kurz angezeigt wird, aber mit Fragezeichen davor.

Habt ihr ne Ahnung wie ich den Stick wieder ans Laufen bekomme? Die Daten darauf sind unwichtig.

Danke

Edit:
    Habe den Beitrag von "argi_2000" erst jetzt gelesen da scheine ich ja nicht allein mit diesem Problem zu sein! :flop:

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Naja, paar Gags in der ersten Folge, war nett, aber nicht der Hit.
    Bei der zweiten Folge habe ich nach der Pause das TV abgeschaltet...war einfach nur schlecht.

Aber die zweite Folge war doch keine der neuen Staffel, oder?

Re: Re: Kostenlos Mit- / Unter-einander telefonieren? Gibts das noch wo?

Zitat

Original geschrieben von JHV
    Bei Tchibo gab es diese Jahr eine Aktion, aber diese Karten werden bei ebay mittlerweile zu astronomischen Preisen gehandelt.

Ich konnte bei Ebay keine Tchibo finden, hast du nen Link parat?

Und was genau kann die Tchibo Prepaid zu E-Plus kostenlos telefonieren oder nur zu anderen Tchibo Karten?