-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Und die Abfrage unter *144# ergibt 0,00
Danke für die Info, aber macht sie das nicht gezwungernermaßen weil man ja immer Gutschriften von 50 Cent oder 100 Cent bekommen hat?
Und die Zeit zu kurz wäre das neue kleinere Beträge als 50 Cent gutgeschrieben werden?
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
*LOL*
Ich glaube es war eher eine Anspielung auf dessen Augenbrauen.... 
Kein Kommentar! 

-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Ich würde es wenn über die Hotline versuchen oder einfach im Handy die Einstellungen für Internet löschen oder verändern dann kann man auch nicht online gehen.
Ok, die Hotline war auch meine Idee und die hat sie grade angerufen, aber laut der Hotline ist diese Option nicht kündbar da sie diese ja auch nichts kostet.
-
Hi, ich mal wieder! 
Habe am letzten Wochenende ein paar Stunden aufgeladen und ein paar Euro kassiert. Mache es grade wieder! 
Nun weiß ich gar nicht wie lange ich das mitlerweile gemacht habe und wieviel Euro ich schon gutgeschrieben bekommen habe.
Eine Übersicht wieviel es im Monat waren gibt es nicht, oder?
Und was ist wenn die 30 Euro erzielt sind, dann gibts einfach keine Gutschriften mehr oder auch eine Mitteilung oder ähnliches?
-
Zitat
Original geschrieben von ocb
theo waigels unehelicher sohn, ich mag den nicht. ich bin für raab!
Dieser Markus ist Theos Sohn?
-
Hallo,
hänge mich mal hier dran.
Eine Freundin hat eine Xtra Click und möchte den Xtra Data Tarif entfernen damit sie nicht aus Versehen online geht.
Laut dem Mein T-Mobile kann man Xtra Data nur kündigen wenn man Xtra web'n'walk Starter nicht hat - Xtra web'n'walk Starter kann man aber nicht entfernen der Haken ist nicht wegnehmbar.
Gibt es eine Möglichkeit Xtra Data zu löschen?
-
Zitat
Original geschrieben von peterpetersen
Die 9,99 EUR? Ich dachte die bucht Congstar ab :confused:
Wäre mir auch lieber, dann müsst ich meine Kontodaten net angeben (bin da etwas misstrauisch hatte mal Simply
)
Die 9,99 bezahlst du an den ebay Verkäufer - nicht mehr und nicht weniger.
An Congstar direkt zahlt man nichts.
Ich denke der Ebay Verkäufer ist ein direkter Vertreiber von Congstar, seine UNterlagen und Briefe an mich kamen auch immer mit Congstar Briefpapier (Logo etc.).
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Gerade ebend auch bei dem bestellt, der vorteil liegt hier, gegenüber Bendersoft dass man per Paypal bezahlen kann und schneller die Ware hat 
Genau ich hatte auch mit PP bezahlt.
Außerdem bekommt man via Afterbuy noch die Möglichkeit weitere Congstar Prepaid Karten mit 5 Euro SGH zu bestellen, Stückpreis 1 Cent!
(Max 3 Karten pro Person!)
-
Hi,
ich habe vor 1 1/2 Wochen diese Congstar Prepaid mit Pico USB Stick ersteigert:
http://cgi.ebay.de/8GB-SuperTa…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1309
Hat alles sehr gut geklappt und ein sehr freundlicher Händler! :top:
-
Hallo,
ich hänge mich mal hier dran.
Ich habe meinen Gmail-Account nun im Outlook 2007 als IMAP eingetragen.
Der Abruf der Mails scheint nur zu funktionieren.
Von meinem 1und1 Domain-Account bin ich es gewöhnt, wenn ich eine Email im Posteingang lösche, diese nicht direkt gelöscht wird sondern lediglich durchgestrichen wird.
Bei meinem Gmail Account im Outlook verschwindet die Mail aber direkt aus dem Posteingang.
Ist das Absicht oder habe ich hier eine Einstellung falsch gemacht? Hoffe einer von euch kann mir helfen! :top: