Xtra Clever einige Fragen

• Zitat

Original geschrieben von Luddi31
    Es werden max 50 std. pro monat an clever guthaben bezahlt.
    50 Std x 0,60€ = 30€

Und für 30€ eine Vertragssperre aufs Spiel setzen (laut AGB von T-Mobile) ist die Sache wohl nicht wert.

Sorry, du hast recht :apaul:

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wie kommst Du zu dieser Aussage? Wie ich vor einem Jahr (!) schon in diesem Thread schrieb, ist, zumindest seit der Begrenzung auf 30 € pro Monat, kein einziger solcher Fall bekannt.

Axelchen

Ok, Sorry.
    Mir war nicht klar, dass das limitiert ist.
    Also Aussage zurückgezogen. Bitte im Protokoll vermerken ;)

• Zitat

Original geschrieben von pukidukie
    Also Aussage zurückgezogen. Bitte im Protokoll vermerken ;)

TT-Threads weden ja nicht gelöscht, in ihnen sind also sämtliche Informationen protokolliert. Bitte das jeweilige "Protokoll" lesen, bevor sich in die Diskussion eingeschaltet wird! :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hi, ich mal wieder! ;)

Habe am letzten Wochenende ein paar Stunden aufgeladen und ein paar Euro kassiert. Mache es grade wieder! ;)

Nun weiß ich gar nicht wie lange ich das mitlerweile gemacht habe und wieviel Euro ich schon gutgeschrieben bekommen habe.

Eine Übersicht wieviel es im Monat waren gibt es nicht, oder?

Und was ist wenn die 30 Euro erzielt sind, dann gibts einfach keine Gutschriften mehr oder auch eine Mitteilung oder ähnliches?

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Und was ist wenn die 30 Euro erzielt sind, dann gibts einfach keine Gutschriften mehr oder auch eine Mitteilung oder ähnliches?

Es kommen einfach bis zum Ende des Kalendermonats keine Gutschriften mehr.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Und die Abfrage unter *144# ergibt 0,00

Danke für die Info, aber macht sie das nicht gezwungernermaßen weil man ja immer Gutschriften von 50 Cent oder 100 Cent bekommen hat?
    Und die Zeit zu kurz wäre das neue kleinere Beträge als 50 Cent gutgeschrieben werden?

• Normalerweise stehen da die "Überschußbeträge", die noch nicht gutgeschrieben wurden.

Beispiel: 60 Minuten Anruf auf eine leere Xtra Clever ergibt 1 Gutschrift 0,50 Euro und unter *144# den Rest (0,10 Euro).

usw. danach :>

Hier stand eine Signatur.

• Hi zusammen,

danke für die Hinweise. Klappt verdächtig gut mit dem Aufladen! :)

Wie viel Guthaben kann eine Xtra Card Maximal erhalten? 200 oder 400 Euro? Bin mir da nicht sicher, auch wenn ich weit entfernt bin interessiert es mich! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!