Xtra Clever einige Fragen

• Einige sagen 200 Euro wäre die Grenze. Ich hatte aber schon Xtra Clever Karten mit über 300 Euro Guthaben in der Hand, bei denen der Vorbesitzer auch noch Clever Gutschriften bekommen hat.

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Hi zusammen,

danke für die Hinweise. Klappt verdächtig gut mit dem Aufladen! :)

Wie viel Guthaben kann eine Xtra Card Maximal erhalten? 200 oder 400 Euro? Bin mir da nicht sicher, auch wenn ich weit entfernt bin interessiert es mich! ;)

Moin,

ich bin gerade bei 466,60 € und die Option ist immer noch aktiv.

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Xtra Clever

So,

ich hab mir ne xtra Clever besorgt :)

1.Hm, kan ich denn die Karte Problemlos umschreiben,ohne das die Option verloren geht?
    2. Was meint ihr, wird mein Xtra Clever einfach mal so deaktiviert (ich übertreibe es nicht mit dem Aufladen..)
    3. Weis einer,ob es möglich ist, seine eigene alte Nummer (ist eine alte Xtra Carte im One Tarif), daruf zu übernehmen, sprich beide Karten zusammenfassen, denke mal nicht oder?

• Re: Xtra Clever

Zitat

Original geschrieben von svef
    So,

ich hab mir ne xtra Clever besorgt :)

1.Hm, kan ich denn die Karte Problemlos umschreiben,ohne das die Option verloren geht?
    2. Was meint ihr, wird mein Xtra Clever einfach mal so deaktiviert (ich übertreibe es nicht mit dem Aufladen..)
    3. Weis einer,ob es möglich ist, seine eigene alte Nummer (ist eine alte Xtra Carte im One Tarif), daruf zu übernehmen, sprich beide Karten zusammenfassen, denke mal nicht oder?

Zu 1. Die Umregistrierung ist Problemlos möglich, laut T-Mobile ist es aber nur noch auf dem Schriftlichen weg möglich. (Wegen der Legitimation)

Zu 2. Das wird dir keiner beantworten können. Meine Clever ist 4 Jahre alt und Lebt immer noch :D

Zu 3. Geht nicht, kannst dir aber eine kostenlose RUL machen.

Zitat

Seitdem es max. 30€ im Monat mit Xtra Clever Aufladung gibt sind keine Deaktivierungen bekannt!

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

Zitat

Auch für Newbies gilt: Vor dem Posten erstmal den Thread lesen! Dieser ist gerade mal überschaubare fünf Seiten lang, und auf denen steht die Antwort bereits mehrfach.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• gibt es momentan noch angebote für xtra clever oder hat vllt jemand interesse daran einige an den mann (mich zum beispiel :) ) zu bringen?

gruß,
    billy-clinton

• Zitat

Original geschrieben von billy-clinton
    gibt es momentan noch angebote für xtra clever oder hat vllt jemand interesse daran einige an den mann (mich zum beispiel :) ) zu bringen?

gruß,
    billy-clinton

Kommt drauf an was du zahlst :D

• Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Ich biete mit und starte mit einem Euro! :D

zzgl dem Guthaben ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!