Von mir auch vielen Dank dafür! ![]()
Beiträge von MikeBauer
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Erst heisst es: Haken
Wenn wir schon bei der Deutschen Rechschreibung sind, es heißt "heißt"!

-
Bei meinem Bekannten war es ein Gerät der KW 49.
-
Hallo,
ich habe heute das iPhone 3G mit 16GB von einem Freund gesehen.
Er hat am linken Teil des Displays ein minimales "Durchleuchten" - nachdem ich mir das Gerät näher angesehen habe stellte ich fest das der silberne Alu-Rahmen nicht sauber aufliegt.
Das heißt er war um ca. 0,5mm versetzt, links stand er um dieses Maß über und rechts war das Gegenteil der Fall.
Wenn man dann seitlich (neben dem Lautstärkeregler) mit dem Finger über die Kante,von oben nach unten, gestrichen hat konnte man diesen "Grat" auch deutlich spüren.Ist euch soetwas auch bekannt, für mich sah es so aus, als ob der Durchleuchten durch diesen versetzen Rahmen kommt, denn wenn ich den Rahmen vorsichtig versucht habe in seine korrekte Position zu drücken war das Durchleuchten fast vollständig beseitigt.
-
Hallo Marktplatz,
habe den Thread völlig vergessen.
Hatte nun ein Siemens Gigaset SL 565 hier und bin von dem GErät maßlos enttäuscht, daher habe ich es direkt zu Amazon zurück geschickt.Das Gerät war ein richtiger Plastikbomber und auch die Klavierobtik war eher bescheiden als großartig.
Das Gerät hat 100Euro gekostet.Die vom User Marktplatz empfohlenen Geräte sind ja noch teurer, gibt es nichts hochwertig/vernünftiges für weniger Geld?
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Man kann also jede andere xtra Card damit betreiben? Sprich wenn man sich das iPhone kaufen würde und schon eine xtra click Karte sein eigen nennt kann man diese einfach iPhone betreiben.
Korrekt!
-
Bei Amazon herrscht die Tiefpreisgarantie von 14Tagen auf DVDs und so nen Schnickschnack, dafür gibts einen Button bei der Bestellung in deinem Konto.
Bei Elektronikartikeln musst du dich über das Kontaktformular mit dem Stichwort "Tiefpreis-Garantie" an Amazon wenden:
https://www.amazon.de/gp/help/…wse_node_id=3961931#csTop
Steht aber auch alles in der Hilfe von Amazon!

ZitatOriginal geschrieben von <registered>
schreib' amazon oder lass' dich zurückrufen. In aller Regel erstatten sie dir die Differenz.
Nur zur Info, den Rückruf Service gibts leider schon lange nicht mehr! -
Habe ein iPhone 3G aus Deutscher T-Mobile Vertragsverlängerung von ebay.
Das Gerät musste ich, wegen einem anderen Grund, über die Apple Garantie tauschen -> das neue Gerät habe ich heute von Apple bekommen und es heißt dort auch Gmail! -
Zitat
Original geschrieben von Luddi31
Das ist richtig
Hehe, danke dir für die Bestätigung!
ZitatOriginal geschrieben von Fussfehler
Die Verhandlungsposition deiner Freundin gegenüber verschlechtert sich ggf, wenn sie alle zwei Stunden nach der automatischen Trennung der Verbindung durch T-Mobile erneut anrufen muss.Möglicherweise hält sie dich dann auch endgültig für verrückt.

mmh ich denke ich werde die Anrufe eh selbst machen da meine Freundin bei mir sein wird!
Aber gibt es keinen automatisch Rückruf oder ähnliches um nach dieser zwei Stunden Trennung scchnellstmöglich wieder zu telefonieren? -
Hi,
mal eine Frage zu Xtra Clever.
Meine Freundin hat einen T-Mobile Relax 50 Vertrag. Im Kleingedruckten von T-Mobile steht:
ZitatGespräche in der Zeit von Samstag 0:00 Uhr bis Sonntag 24:00 Uhr zu T-Mobile und ins dt. Festnetz (ausgenommen Sonder- und Servicerufnummern, Videotelefonate und Rufumleitungen ins dt. Festnetz) werden nicht berechnet (Weekend-Flat).
Das heißt doch, das sich mich quasi von Samstag 0:00 Uhr bis Sonntag 24:00 Uhr komplett von meiner Freundin anrufen lasse und für satte 48 Stunden Clever kassiere?
Ist das jetzt ein Denkfehler oder geht das wirklich so einfach?