Beiträge von MikeBauer

Hallo,
    ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Wenn ich hier zu Hause bin ist mein iPhone mit dem W-Lan connected und ruft eigenständig Emails ab, funktioniert tadellos.

So, nun zu meinem Problem:
    - Wenn ich in der FH bin connecte ich mich mit dem dortigen W-Lan.
    - Danach rufe ich eine beliebige Seite mit dem Safari auf, hier werde ich auf eine Seite der FH weitergeleitet auf der ich mich mit Username und Passwort einlogge. Dann bin ich mit dem Internet verbunden und kann Emails empfangen.

Nutze ich das Internet nun ca. 5minuten nicht mehr werde ich automatisch aus dem Internet ausgeloggt, denke das dies eine Einstellung des FH Internets ist.

Nun habe ich mir gedacht, dass ich die Verbindung auf irgendeine Weise im Hintergrund weiter aktiv halten muss.
    Habt ihr eine Idee wie ich das machen kann?
    Und als nächste Frage direkt, macht dass das iPhone mit oder wäre dann der Akku zu schnell leer?

Vielen Dank und viele Grüße!

Hallo noch mal meine Frage, kann man einzelne Einträge aus der Anrufliste entfernen?

Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    ich lese hier im forum öfter mal vom "dev-team". ich vermute, dass es das iphone pendant zu den xda-developern ist. sollte es so sein, kann mir mal jemand die url verraten? mit der google suche nach "iphone dev team" finde ich einen blog und eine veraltete deutsche seite!?

Der Blog ist die richtige Seite, dort findest du immer alle neuen Infos zum JB - und auch die Downloads! :)

Re: Re: Re: Wie groß ist Eure iPhone-Kapazität?

Zitat

Original geschrieben von phil3k
    Würde mich freuen, wenn noch der ein oder andere seine Kapazität postet.

Hab das 16GB und bekomme unter iTunes 14,64GB angezeigt.

Nein, immernoch nicht.

Ich habe das Teil auch nun wieder komplett gelöscht von meinem iPhone, war einfach lächerlich nicht mal 20% von den möglichen Funktionen liefen. Das war nicht Alpha, Beta oder sonstwas reif.

Hab jetzt nen Auto-Login für die Studi-VZ Seite und so ist es mit dem Safari auch ganz OK bei Studi zu surfen.

Re: Wie groß ist Eure iPhone-Kapazität?

Zitat

Original geschrieben von phil3k
    Eine Frage mal: Wie groß ist Eure iPhone-Kapazität? Bei diesem 8GB ist die Kapazität nur mit 7,08 angezeigt? Die restlichen MB gehen imho nicht für System drauf, weil das ja noch extra angezeigt wird!

Das ist normal, mein iPhone 16GB hat auch keine vollen 16GB.
    Die HDD in deinem PC wird auch nicht das haben womit sie ausgeschrieben ist.

Einer der Experten kann dir das sicher genau erklären, aber soweit ich weiß hat es was damit zu tun das 1GB nicht gleich 1000MB sondern 1024MB sind!