Beiträge von MikeBauer

Zitat

Original geschrieben von gamez4all
    Doch habs jetzt selber gefunden. Bei Vertragsdetails einbelden lassen geht das.

Kannst du mir sagen wo genau?
    ICh bin bei Mein-T-Mobile eingeloggt, und dann?

Wäre mir wirklich neu dass das angezeigt wird! :eek:

Zitat

Original geschrieben von b.scheuert
    sorry, hab mich falsch ausgedrückt:

wie kriege ich diese leute wieder da hin? habe 3 leute weggeklickt, jetzt kommt niemand mehr... :(

Da sollte eigentlich ein Link "Gib mir mehr!" sein - wenn du den anklickst gibts wieder drei neue Leute von deiner UNI/FH zu sehen!

Das Feature nennt sich "Kennst du schon?" - hier werden Leute zufällig angezeigt, mit denen du nicht zwingend in Kontakt stehst, auch nicht über deine Freunde. Das Einzige was euch verbindet ist die Selbe Hochschule, oder bei MeinVZ das Wohngebiet welches du ausgewählt hast.

Zitat

Original geschrieben von powerPENGUIN
    Mal ne blöde Frage: Wie rechnet sich denn das für dich? Ich mein, du musst die SMS ja auch irgendwie bezahlen, oder?

Du hast erzählt, dass du auch noch andere Seiten hast, kannst du mal ein Paar links posten? Würde mich spontan mal interessieren. :)

Das rechnet sich für ein zu 100% - denn er hat keine Kosten, diese SMS Boxen sind kostenlos für jeden mit ner eigenen Homepage zu bekommen.
    Somit bietet er nichts an sondern "vermittelt" nur.

Und ich dachte diese Art von Seiten gelten als Ref-Seiten und sind hier nicht erwünscht?
    Ebenso wie seine andere Seite - hierzu wurde der Thread bereits geschlossen! :top:

Hallo noch mal meine Frage - kann mir dazu keiner was sagen?

Danke vielmals! :)