-
Hallo,
ich hänge mich mal hier dran da ich eine Frage zur iPhone Anrufliste habe.
Ich habe in der Anrufliste einige Einträge, die ich löschen möchte - ich möchte aber nicht alle Einträge auf einmal löschen.
Kann ich auch nur einzelne Einträge löschen?
Viele Grüße 
-
Zitat
Original geschrieben von Ferimade
Ich vermute mal die fordern ihren "Kartenpfand".... ( Tipp: Suche benutzen)
Kartenpfand bei Klarmobil Prepaid? Wäre mir neu, bekommt man doch auch in der Bestätigungs-Mail der Künding geschrieben ...Karten können sie entsorgen...
-
Zitat
Original geschrieben von azv
Es gilt „Gekauft wie gesehen“!
Klingt seriös, da biete ich doch mal mit - wo ist denn nur der biete Button in einem Forum?

-
Ich hoffe mal der arme Marcel Reich-Ranicki wird die Sendung nicht sehen! 
-
Zitat
Original geschrieben von werksstudent
@ MikeBauer
man kann per email die kündigung losschicken.
als ich meine prämie bekommen hatte, ging die kündigung raus (man muss ja abwarten bis der händler seine provision von klarmobil bekommt)
Klasse, danke dir für die Antwort!
An welche Emailadresse hast du das geschickt, auf der Homepage kann ich nur ein Kontaktformular sehen. Achso verlangt Klarmobil die Sim-Karten zurück?
-
Ich habe die Werbung auch gesehen und wieder köstlich amüsiert! 
Hier mal der offizielle Link:
http://www.prosieben.de/show_comedy/artikel/57373/
Zitat
Mit einem einmaligen Experiment will er versuchen, Kontakt aufzunehmen – in der ProSieben-Show „Uri Geller live – Ufos & Aliens: Das unglaubliche TV-Experiment“ am Samstag, 15. November 2008, ab 20.15 Uhr.
Richtig gut ist das hier: 
Zitat
Gemeinsam mit den Zuschauern wird der weltberühmte Mystifier Nachrichten über ein Radioteleskop ins All schicken. Was wird als Antwort zurückkommen? Uri Geller: „Alles kann passieren. Alles ist möglich. Diese Tatsache macht die Show für mich zum Aufregendsten, was ich jemals getan habe. Vielleicht werden wir Weltgeschichte schreiben.“
-
Zitat
klarmobil.de bietet seinen Kunden als erster Mobilfunk-Discounter in Deutschland die volle Kostenkontrolle per SMS.
Dabei haben klarmobil.de-Kunden die Wahl, ob sie eine tägliche oder wöchentliche SMS-Benachrichtigung mit ihrem aktuellen Rechnungsstand wünschen oder ob klarmobil.de sie nach Überschreiten eines bestimmten Höchstbetrags (5, 10, 20 oder 50 Euro) informieren soll.
Der SMS-Service zur Kostenkontrolle ist ab sofort für alle Kunden verfügbar und kostet pro Benachrichtigung nur 39 Cent. Die neue Tarifoption kann bei der Bestellung oder im Kunden-Bereich "Mein Konto" auf der klarmobil Homepage ganz einfach ausgewählt und selbstverständlich jederzeit wieder abbestellt werden.
Ist diese Benachrichtigung standsardmäßig aktiviert oder deaktiviert?
Und kann die Abrechnung geschehen wenn man eine Karte ohne Guthaben bestellt hat?
PS: Werdet ihr die Klarmobil Karten kündigen sobald das Guthaben(sofern ihr welches habt) aufgebraucht ist? Wenn ja, an welche Adresse geht das?
-
Zitat
Original geschrieben von Netsky
Mike: In dieser Konstellation (2 Karten á 4,95 Startpaketpreis) gabs vorher nen 2 GB Ipod (nicht wie in deinem Link nen 1 GB).
Danke für den Hinweis, habe es jetzt auch gesehen!
Wie ist das mit mehreren Karten auf einen Namen? Ist das "erlaubt"?
-
Zitat
Original geschrieben von Loney_Locker
wie vil kontakte hast denn?
Kontakte habe ich 155.
-
Hi,
habe grade erst von der Aktion erfahren.
Habe die Ebay Auktion gefunden
Dort gibt es ja noch 10 Euro Startguthaben, wieso bestellt ihr aber im Onlineshop? Dort steht ja, dass es kein Startguthaben mehr gibt.
Kann ich also bedenkenlos bei Ebay bestellen?
Achso, und kann ich dort das ganze auch zweimal auf meinen Namen kaufen oder gar mehr? Sehe nichts von einer Grenze :eek: - nein möchte es nicht ausnutzen, aber mein Freundin und ihr Bruder sind auch interessiert, sollen sie es selbst bestellen oder gehts direkt auf meinen Namen auch?