Beiträge von MikeBauer

Hallo,
    ich habe bei der Back to School Aktion mitgemacht und bekomme nächste Woche meinen Canon MX 310 Drucker.

Meinen Canon MP510 habe ich meinem Bruder geschenkt und den MX310 möchte ich selbst behalten, habe grade mal bei eBay nach güntigen Patronen gesucht.

Leider konnte ich auf Anhieb nichts gutes finden, habt ihr Erfahrungen wo ich güntige Nachgebaute Patronen für den MX310 bekommen kann?

Viele Grüße :)

Hallo,
    ich hole diesen Thread mal hoch!

Die Shell hat seit einiger Zeit ja das normale Benzin aus dem Angebot genommen und gegen das V-Power95 ersetzt.

Was haltet ihr von dem Sprit? Unsinnig oder doch besser? (Wenn man das so generell sagen kann, oder ist es eine Glaubensfrage?)

Nun hat mir der Tankwart an meine Shell vorhin einen Flyer in die Hand gedrückt:

Was haltet ihr von der Aktion? Dient das nur den Kauf anzukurbeln oder sind die wirklich von dem sprit überzeugt?

Hallo,
    ich habe am Wochenende meinen Outlook Kalender am Win-PC aufgeräumt und zahlreiche Termine neu eungetragen und die alten gelöscht. Gleiches mit Geburtstagen die ich gelöscht und eingetragen habe.

Danach habe ich das iPhone mit dem PC gesynct damit es die neuen Termine hat, funktionierte auch alles problemlos.

Allerdings habe ich jetzt das Problem, wenn ich den Kalender starte dauert es ca. 1-2Sekunde bis die Monatsübersicht angezeigt wird (denke das ist normal) doch dann dauert es 5-6 Sekunden bis die Termine des Tages im Unteren Bereich angezeigt werden.
    Das war bevor ich die Termine am Wochenende aktualisiert habe nicht so.

Was habe ich denn bei den Terminen "falsch" gemacht und wie kann ich den Kalender wieder "schnell" machen?
    Als ich die Termine das letzte Mal erstellt habe habe ich das am iPhone gemacht, kann es daran liegen?

Ich habe mittlerweile das "Problem" für meinen Fall gefunden:

Sobald ein anderes aktives Bluetooth Gerät in Reichweite des Headsets ist wird dies vor dem iPhone bevorzugt behandelt.

Das heißt ich habe mein 6500 eingeschaltet inkl. Bluetooth -> iPhone verbindet sich vorrangig mit dem 6500 nicht dem iPhone
    Dann habe ich das BT am 6500 abgeschaltet, doch dann hat sich das Headset versucht mit dem BT Empfänger am PC zu connecten, erst jetzt seitdem ich BT am, 6500 ausgeschaltet und den BT Empfänger am PC ausgesteckt habe kann ich das Headset mit dem iPhone connecten!

Könnt ihr mir sagen wie ich dagegen vorgehen kann, ich möchte das Headset ausschließlich mit dem iPhone verbinden!

Zitat

Original geschrieben von New(ButNot)Bie
    Versuche das ganze dochmal mit dem der Maus beiliegendem Bluetooth Empfänger, ich nutze das Logitec Dinovo laser Set, mit dessem Reciver habe ich selbst mit allen anderen nicht Logitec produkten keine Probs.

Ansonsten mal alle Updates für die Soft die deiner Maus beilag bei Logitec holen ;-)

Software und Updates sind auf dem neuesten Stand, und ein BT Empfänger wird bei der Maus nicht mitgeliefert! ;)

Heute wurde die zweite Version von dem StudiVZ App verschickt, habe nur kurz getestet - viel läuft noch nicht, aber immerhin kann man jetzt Nachrichten öffnen und auch antworten.

Hallo,
    hoffe meine Frage bzgl. dem eBay System ist hier richtig.

Ich habe eBay in dem "Beta-Design" laufen woran ich mich mittlerweile gewöhnt habe. Ich verwende den FF3 und einen 24Zoll TFT.
    Nun besteht seit einigen Tagen das "Problem", dass die Anzeige immer variiert.
    Dass heißt mal wird der vollständige Bildschirm ausgenutzt und mal wieder nicht.

Habe euch mal zwei Screenshots gemacht:

Kann ich das seperat einstellen oder woran liegt das?