Aktuell gehts bei mir, sah aber letzte Woche bei einer Serverüberlastung genauso aus wie bei deinem Screenshot.
Beiträge von MikeBauer
-
-
Ok, vielen Dank für die Info - auch wenn es keine guten Nachrichten sind!

-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Jetzt hängt euch doch nicht an dem blöden Laufrad auf. Das hat er einfach nicht gekonnt und fertig.
Wieso nicht?
Was wäre denn die Alternative, er hat ja wirklich kein einziges Spiel beherrscht oder auch nur annähernd gut ausüben können. -
Zitat
Original geschrieben von Erhan-Hannover
man schaue sich doch das laufrad an, wie er sich, obwohl er wußte, wie man am besten das machen sollte, sich wie ein........ verhalten hat...
das habe ich nicht verstanden, er sah, wie raab gelaufen ist, und versuchte dann wieder irgendwie seine sehr beschränkte version zu wiederholen, was ja beim ersten durchlauf nicht funktionierte
Genau das habe ich mich ebenfalls gefragt, wie minderbemittelt muss man sein?
Wie Stefan gelaufen ist wurde ihm doch sogar in Zeitlupe vorgespielt nach dem ersten Durchgang des Laufrads!
-
Zitat
Original geschrieben von ocb
Aber seine Freundin is ne ganz Schlaue, die wusste schon am Anfang das es nur für nen Kuss reichen wird :top:
Genial, ich habe köstlich gelacht!
-
Ja, dass ist richtig - ohne zwischengeschaltetes Dock geht es wunderbar.
Kann das ein Fehler im Kabel oder im Dock sein? Oder blockt das Dock das standardmäßig?
-
Bin ich der Einzige, der den ach so tollen Weltmeister, für mehr als überbewertet und doch sehr unfähig hält?

-
Hi,
habe mal wieder eine Frage bzgl. dem Apple Bluetooth Headset:
Ich habe mein iPhone 3G mit dem original 3G Dock mit dem PC verbunden.
Nun habe ich das Ladekabel des Apple Bluetooth Headset's genommen und es an das 3G Dock angeschlossen - wenn ich nun das 3G im Dock lade und das Headset hinten an das Ladekabel anschließe sollte ja eigentlich im iPhone Display auch der Ladestand des Headsets angezeigt werden.
Das passiert aber leider nicht - ist es nicht möglich das Headset Ladekabel mit dem Dock zu connecten und die Anzeige im Display zu bekommen?
Fände ich sehr schade wenn das nicht geht! -
Zitat
Original geschrieben von russisch_Brot
Die Sendung wär ja ganz lustig, wenn der blöde Opdenhövel nicht wäre. Kann mir eine sagen was er will, aber den Typen kann ich aufn tot nicht ab. Der kommt sich so aufgeblasen vor und seine Flachwitze sind sowas von unterste Schublade.
Da stimme ich dir zu, die Sendung ist OK nur der Moderator ist einfach nur erbärmlich!
Wieso macht der Elton nicht die moderation!
-
Hallo,
habe mich auch mal angemeldet und bin auch freigeschaltet.
Den Gutschein habe ich ebenfalls angegeben - wo kann ich denn sehen ob er akzeptiert ist, im Kontingent steht immer noch 10 SMS.
Es kam aber auch keine Fehlermeldung bei der Gutschein Eingabe!